DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN
Helfe beim Thema DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oguzildiran1, 12. Juli 2019.
DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN
DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN - Ähnliche Themen - HILFT LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN |
Forum | Datum |
---|---|---|
defragmentierendefragmentieren: Beim Optimieren wird ein Laufwerk mit einem Fagezeichen angezeigt und ist zu 62% defragmentiert. Es lässt sich aber nicht optimieren...Was tun?? |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2024 |
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2023 |
DefragmentierenDefragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2021 |
Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Defragmentieren einer SSDDefragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2018 |
DEFRAGMENTIERENDEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2016 |
Festplatte lässt sich nicht defragmentierenFestplatte lässt sich nicht defragmentieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Festplatte optimieren lassen. Fragmentierung 3%. Die Defragmentierung verlief ohne Fehlermeldung. Das Problem: trotz Defragmentierung ohne Fehlermeldung ist die Festplatte nach wie vor 3 % fragmentiert. Es hat sich quasi nichts geändert. Die Größe... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentiereneinige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |