DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Helfe beim Thema DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oguzildiran1, 12. Juli 2019.

1. oguzildiran1
    oguzildiran1 Gast

LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Weiterlesen...

#1 oguzildiran1, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN - Ähnliche Themen - HILFT LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Forum Datum

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter: Der Drucker ist mit dem Laptop verbunden aber wenn man zum Beispiel eine Testseite drucken möchte dann wird mir angezeigt das dies nicht möglich sei. Die Problembehandlung die angeboten wird hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich freue mich über jede Hilfestellung. ~D Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen: hallo, ich habe mir ein neues lumia 620 gekauft und möchte alle Daten und Einstellungen und Apps des alten lumias 620 eins zu eins auf das Neue übertragen. Versucht habe ich bereits folgendes: unter Einstellungen | Sicherung habe ich versucht die Apps + Einstellungen zu sichern. der Vorgang...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Win Troubleshooter hilft nicht

Win Troubleshooter hilft nicht: Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen. Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht. Beim update hilfe heisst...

Windows 10 Support 1. September 2016

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Festplatte optimieren lassen. Fragmentierung 3%. Die Defragmentierung verlief ohne Fehlermeldung. Das Problem: trotz Defragmentierung ohne Fehlermeldung ist die Festplatte nach wie vor 3 % fragmentiert. Es hat sich quasi nichts geändert. Die Größe...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

System Disk defragmentieren unter Windows 10

System Disk defragmentieren unter Windows 10: Ich kann alle disks auf der Festplatte defragmentieren ausser der System Disk. Bei der Laufwerk Auswahl steht zwar System Disc needs defragmentation aber nach einem kurzen Durchgang (1-2 Sekunden) ist alles vorbei, aber es steht immer noch z.B. 11% Defragmented, needs defragmentation! Ist das...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN [gelöst]