DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Helfe beim Thema DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oguzildiran1, 12. Juli 2019.

  1. oguzildiran1
    oguzildiran1 Gast

    DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN


    LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

    Weiterlesen...
     
    #1 oguzildiran1, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Die Seite wird geladen...

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN - Ähnliche Themen - HILFT LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

Forum Datum

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Windows 10 wie Defragmentieren?

Windows 10 wie Defragmentieren?: Hallo ihr lieben, meine Leistung bei Windows 10 lässt zu wünschen über. Ich kenne es nur unter Windows xp defragmentieren. Ich habe keine Ahnung wie es bei windows 10 geht. Ich habe es 4 jahre nicht gemacht, weihl ich nicht weis wie es geht. kann mir jemand helfen wäre echt toll. Systeminfos...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Festplatte optimieren lassen. Fragmentierung 3%. Die Defragmentierung verlief ohne Fehlermeldung. Das Problem: trotz Defragmentierung ohne Fehlermeldung ist die Festplatte nach wie vor 3 % fragmentiert. Es hat sich quasi nichts geändert. Die Größe...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden