Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch...

Helfe beim Thema Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage umständlich formuliert, sorry, Zeichenbegrenzung. Kann mir jemand mit mehr Erfahrung bei mechanischen Tastaturen weiterhelfen? Habe mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 24. Juni 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch...


    Frage umständlich formuliert, sorry, Zeichenbegrenzung. Kann mir jemand mit mehr Erfahrung bei mechanischen Tastaturen weiterhelfen? Habe mich hinreichend informiert, kenne alle Eigenschaften der Schalter. Es wundert mich aber, dass ständig braune und schwarze Schalter verbaut werden und selten Rote!? Die Suche nach dem richtigen Keyboard wird langsam zur Qual (falsche Schalter, horror Optik, für mich wichtige Tasten fehlen usw.). Selbst die blauen Schalter werden häufig in Gaming Tastaturen verbaut? Dachte die wären mehr fürs Schreiben. Also haben braune bzw. schwarze Schalter in der Praxis beim Gaming Vorteile gegenüber den Roten? Hatte noch nie eine mechanische Tastatur, hatte mich eigentlich schon auf rote Schalter festgelegt, jetzt bin ich wieder unsicher!?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Suchst du sowas?
    Code:
    https://www.amazon.de/SPEEDLINK-Speed-Link-Ludicium-Tastatur/dp/B079YZZ3FC/ref=sr_1_312?_encoding=UTF8&c=ts&dchild=1&keywords=Gaming-Tastaturen+f%C3%BCr+PC&qid=1624520145&s=videogames&sr=1-312&ts_id=430253031
    Code:
    https://www.amazon.de/havit-90-Tasten-Gaming-Tastatur-Switch-Tastatur-PBT-Tastenkappen-PC-Gamer-Computer/dp/B08P5PYT5H/ref=sr_1_35?_encoding=UTF8&c=ts&dchild=1&keywords=Gaming-Tastaturen+f%C3%BCr+PC&qid=1624520239&s=videogames&sr=1-35&ts_id=430253031
     
    #2 zisselmann, 24. Juni 2021
Thema:

Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch...

Die Seite wird geladen...

Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch... - Ähnliche Themen - Dachte rote Schalter

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung: Mein Surface Book 2 Button zum entriegeln der Tastatur in der Taskleiste hat nach dem Hochfahren ein rotes X mit einer Fehlermeldung. Nach dem Neustart geht die Fehlermeldung oft weg. Habe bereits die Kontakte der Tastatur gereinigt. Mein Surface Book 1 hatte zeitweise das gleiche Problem. Ich...

Surface 20. November 2022

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler

Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler: Werte Forum-Community, gerade eben habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fehler entdeckt. Ich kann auf meiner Tastatur bei einer Taste keinen kurzen Anschlag mehr durchführen. Dies betrifft ausschließlich die ö-Taste. Zur Erklärung habe ich hier ein Video aufgenommen:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2020

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?: das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab- und anbringen der Tastatur nutzt auch nicht. Weiterlesen...

Surface 31. August 2018

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

WIN10 erkennt über einen KVM-Switch Mouse und Tastatur nicht

WIN10 erkennt über einen KVM-Switch Mouse und Tastatur nicht: Hallo zusammen Bin neu hier in der Community Ich habe verschiedene PCs über einen KVM-Switch an Tastatur und Mouse hängen. Nun kommt ein neuer mit WIN10 dazu. Leider erkennt WIN10 über den KVM-Switch Micronet SP214C Mouse und Tastatur nicht. Lässt mann den PC mit einer Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2016

Dachte rote Schalter (switches) wären ideal für Gaming bei mechanischen Tastaturen, jedoch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden