Damit man überall in apps ok cortana sagen kann

Helfe beim Thema Damit man überall in apps ok cortana sagen kann in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe cortana. Ich weiß nicht wie man sie aktiviert. Damit man überall in apps ok cortana sagen kann. Danke im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DenBrown, 17. Juli 2016.

  1. DenBrown
    DenBrown Gast

    Damit man überall in apps ok cortana sagen kann


    ich habe cortana. Ich weiß nicht wie man sie aktiviert. Damit man überall in apps ok cortana sagen kann. Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann

Die Seite wird geladen...

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann - Ähnliche Themen - apps cortana

Forum Datum

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox App. Eingaben in Firefox funktionieren. Eine Lösung habe ich auch, aber die ist nicht wirklich praktikabel. Startet man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten

Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten: Neue Windows 10 20H1 Vorab-Version: Cortana kann jetzt Apps starten [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für kommendes Frühjahr erwartete Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Update steht für alle Windows Insider im Fast Ring bereit und bietet Verbesserungen für die...

Windows 10 News 23. November 2019

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der Taskleiste nach Apps suche, welche ich aus dem Microsoft Store downgeloaded und installiert habe, werden die Icons/Symbole dieser Apps in den...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im Rahmen des kostenlosen Upgrades auf Windows 10(x64 Home) hab ich ihm den PC per Upgrade(Lizenzumwandlung) und anschließender sauberer Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. März 2018

cortana und windows-apps Texteingabe

cortana und windows-apps Texteingabe: Hallo, Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht. Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht mehr. In Cortana kann ich ebenfalls keinen Text eingeben. Auch waren Windows-Mail und der Edge-Browser, sowie die Windows Einstellungen nicht mehr im...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps: Hi, Übernacht ist es passiert: Am Morgen hatte in plötzlich keine Internet Verbindung an meinem Windows 10 PC Nachdem ich vieles versucht habe konnte ich nur noch ins Internet, wenn ich die IP Adressen der IPv4 manuell eingegeben habe. Cortana, Edge, der Store und Store Apps haben jedoch...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden