Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Helfe beim Thema Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? in Surface um eine Lösung zu finden; Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sepp Schärli, 9. Februar 2023.

  1. Sepp Schärli
    Sepp Schärli Gast

    Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?


    Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sepp Schärli, 9. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:

    Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?
     
    #2 zisselmann, 9. Februar 2023
Thema:

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? - Ähnliche Themen - Ladegerät 1706 Surface

Forum Datum

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...: Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich damit der Tastatur auflade, aufladen? Wenn ja, wo soll ich das Ladegerät stecken?in der große Stelle zwischen den beiden kleinen? Weiterlesen...

Surface 26. September 2023

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos helfenToucheingabe/Bildschirm Abtrennung Ich habe welche gefunden mit 102 W und 127 W die evtl passen könnten. Welches Ladegerät...

Surface 20. September 2023

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und erlischt, keine Ladung. Über die Dockingstation Laden problemlos.Das Gerät ist 4 Jahre alt und Akku ist in...

Surface 18. Februar 2022

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen...

Surface 2. April 2019

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden