Darf Win10-PIN nicht ändern

Helfe beim Thema Darf Win10-PIN nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nopo_1009, 8. Januar 2023.

  1. nopo_1009
    nopo_1009 Gast

    Darf Win10-PIN nicht ändern


    Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit meinem Arbeitgeber, den ich aber nur über meine Teams-Anmeldung und die Installation einer Gruppe von Remote-Programmen auf meinen Rechner gelassen habe Ich arbeite remote auf Servern meines Arbeitgebers.

    Weiterlesen...
     
    #1 nopo_1009, 8. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manta Manni
    Manta Manni Gast

    Ein PC lässt Leuten wie du nicht alles durchgehen, weißt du auch warum.

    Du bedienst dich der Fremdworte zu vieler. Schreib mehr DEUTSCHE Begriffe die gibt es nämlich
     
    #2 Manta Manni, 8. Januar 2023
Thema:

Darf Win10-PIN nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Darf Win10-PIN nicht ändern - Ähnliche Themen - Win10 PIN ändern

Forum Datum

Win10, PIN nicht verfügbar

Win10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN: In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar: hello, mein problem ist, dass ich die pin vergessen habe. die pin muss ich beim App download im ms store eingeben. ich habe ein surface mit windows 10.dann wird gesagt, ich sollte es unter anmeldeoptionen die pin ändern können. Dort steht aber: Pin derzeit nicht verfügbar?ich bin verzweifelt und...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Welche Komponenten darf man NICHT bei win10 OEM Tauschen?

Welche Komponenten darf man NICHT bei win10 OEM Tauschen?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-darf-man-nicht-bei-win10-oem-tauschen

Windows 10 Support 15. August 2020

wo kann ich die windows Pin ändern?

wo kann ich die windows Pin ändern?: Wo kann ich die Windows Pin ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern

Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern: Hallo, ich möchte für die Zeitverlängerung vom Kinderkonto die Pin ändern. Wenn die Zeit am Kinderkonto abgelaufen ist, erscheint ein Feld für die Zeitverlängerung in das ein Erwachsener seine Pin oder Passwort eingibt. Mein Sohn hat die Pin erraten, und ich möchte sie ändern. Kann mir...

Windows 10 Support 19. September 2019

Darf Win10-PIN nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden