Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10

Helfe beim Thema Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann man unter Win10 die kleinen Bilder besser darstellen. Unter XP konnte ich die Bilder noch erkennen, unter Win10 mit der halb geöffneten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredThümler, 7. April 2020.

  1. ManfredThümler
    ManfredThümler Gast

    Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10


    wie kann man unter Win10 die kleinen Bilder besser darstellen.

    Unter XP konnte ich die Bilder noch erkennen,

    unter Win10 mit der halb geöffneten Buchform nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredThümler, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10 - Ähnliche Themen - Darstellung Miniaturansichten WIN10

Forum Datum

wmf Miniaturansicht unter Win10

wmf Miniaturansicht unter Win10: wmf Miniaturansicht geht nicht unter Win10 ich muß auf meinen XP ausweichen um die Minibilder zu sehen. wie kann man das Problem lösen [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2022

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung von Win10 ändern

Darstellung von Win10 ändern: Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!). Die Darstellung unter Windows 10 ist, einfach gesagt, billig und undurchdacht. Die schrift des Startmenüs und der "folgenden" Programme sieht aus wie unbearbeitet und lieblos...

Windows 10 Support 19. März 2016

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich möchte die Desktop Darstellungen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden