Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Helfe beim Thema Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi5555, 26. Juni 2020.

  1. Hansi5555
    Hansi5555 Gast

    Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen


    Hallo Zusammen,


    da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen.


    Ich habe auch meinem selbst zusammen gestellten PC diese Darstellung der Startseite, oben mit einer Leiste die wie eine Zusammenstellung der wichtigsten Infos ausschaut.


    Leider habe ich diese Leiste nur da , ich habe noch einen Laptop, da ist diese Leiste auch nicht, habe sie sonst wo auch noch nicht gesehen.


    Die Buildversion habe ich mit dem Laptop gleich, diese Leiste war auch schon unter der 1909er Version von Windows 10.


    Kann mir da einer einen Tipp geben?


    Ich danke schon mal


    Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansi5555, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen - Ähnliche Themen - Darstellung Startseite Einstellungen

Forum Datum

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem Rewards-Konto zu sehen. OneDrive zeigt hier dauerhaft eine Warnmeldung an, wenn man die Ordner Dokumente, Bilder und Desktop nicht in OneDrive "gesichert" hat....

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein Microsoft-Konto" und ein Status, bei dem anderen Gerät steht das nicht. Ich hätte das dort auch gerne, weil ich das ganz gut finde, habe aber keine...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das deaktivieren? Auf dem Notebook habe ich die Skype-Einstellung auf "Dunkel", und das soll auch so bleiben. Auf dem PC sieht das aber sch... aus, also Einstellung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite: "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows 10 Home, Edge als Browser, Tab Acer One 10). An meinem Desktop-Rechner das Gleiche. Was kann ich tun?" 4e3e98b5-24ae-4b24-bdca-119a8d4d8fb1

Microsoft Edge 5. Januar 2018

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startseite einstellen

    ,
  2. einstellungen startseite

    ,
  3. Windows 10 fehler profilbild 0x80070422

    ,
  4. einstellungen der anzeige,
  5. windows einstellungen startseite,
  6. edge startseite einstellen,
  7. msn abstellen win 10,
  8. startseite einstellen windows 10,
  9. windows einstellungen,
  10. wındows 10 startseite einstellen,
  11. win 10 startseite einstellen,
  12. startseite einstellungen win 10,
  13. Darstellung Beim Start Seite „Neuer Tab,
  14. startseite darstellung nicht da,
  15. willkomen seite einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden