Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Helfe beim Thema Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHühnerbein, 7. April 2019.

  1. KlausHühnerbein
    KlausHühnerbein Gast

    Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion


    Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis dargestellt sehen. Beispiel: Ist das Ergebnis negativ, ich aber nur positive Ergebnisse sehen möchte, lautet das Ergebnis = 0.

    Was ist zu tun? Wie lautet dafür die Formel?

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHühnerbein, 7. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Die Seite wird geladen...

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion - Ähnliche Themen - Darstellung negativer positiver

Forum Datum

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie neuester Win10 Pro Version 21H1 nebst taggenauer Updates von heutebekomme ich bei eingeschalteten TMP...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Systemabstürze bzw Neustarts

Systemabstürze bzw Neustarts: Hallo liebe Gemeinde, Wie in meiner Überschrift ich kämpfe seit Wochen mit meinen Rechner. Rechner stürzt sporadisch ab und startet neu manchmal kommt die Win-Reparatur beim hochfahren manchmal nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe ein neues Mainboard, neues Netzteil und anderen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PCI bzw. Grafikartenproblem

PCI bzw. Grafikartenproblem: Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400. Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Akku- bzw. Stromverbrauch

Akku- bzw. Stromverbrauch: Hallo zusammen, es gibt doch einen Menüpunkt (Lumnia 950 XL), wo man dann sehen kann, welche Apps wieviel Strom verbraucht haben. Ich finde diesen Menüpunkt leider nicht mehr, auch nicht mit Google. Danke für einen Tipp es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Crash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exe

Crash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exe: Hallo zusammen, mein PC stürzt immer wieder bei grafiklastigen Spielen ab (sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows 10 (das ich - nachdem ich den Fehler nicht beheben konnte - vor verzweiflung installiert habe). Der erste Fehler in der Ereignisanzeige deutet auf die dwm.exe hin (siehe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich: Hallo, folgendes Problem - Windows 10 Pro 64 bit, HP EliteBook 8560p, Grafiktreiberversion 15.200.1062.1004, 03.08.2015: UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich, die AMD Radeon HD 6470M wird als AMD Radeon HD 7400M erkannt. [IMG] Bitte um einen Patch...

Windows 10 Support 25. August 2015

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 negativ darstellung

    ,
  2. Wie viel positive Ergebnisse wiegen ein negatives Ergebnis auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden