Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren
Helfe beim Thema Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn in Windows 10 ein Touch-Screen erkannt wird, scheinen Anpassungen der Benutzeroberfläche aktiviert zu werden. Unter anderem, werden wohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Utruiwe, 1. Oktober 2015.
Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren
Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren - Ähnliche Themen - Darstellungsänderungen Oberfläche Verwndung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Antireflektierende OberflächeAntireflektierende Oberfläche: Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde ich hierzu nirgendwo eine Aussage. Weiss hier jemand Bescheid? Hintergrund: ich möchte das Surface insbesondere auch als "digitalen Notizblock"... |
Surface | 23. Januar 2025 |
TouchscreenTouchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2021 |
Touchscreen per Shortcut deaktivierenTouchscreen per Shortcut deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage bezüglich Deaktivieren und Aktivieren des Touchscreen in Windows 10.Ich besitze ein Asus Zenbook Flip 15 auf dem ich mit meinem Asus Stift auch handschriftlich drauf schreibe. Leider lässt sich der Touchscreen mit meinem Stift nicht dauerhaft... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2021 |
Wischgesten deaktivieren - TouchscreenWischgesten deaktivieren - Touchscreen: Hallo, bei meinem Lenovo X1 Yoga (Touchscreen und Stifteingabe), stört mich, dass immer wieder unabsichtlich bspw. das Info-Center aktiviert wird. Wenn ich mit dem Stift zeichne, und eine schnelle Bewegung vom rechten Bildschirmrand zur Mitte ausführe, poppt das Info-Center auf. Der Bewegung... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2016 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
touchscreentouchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |
Start OberflächeStart Oberfläche: Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1 Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung Und die 7.1... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |