Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.

Helfe beim Thema Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabgab, 29. November 2018.

  1. gabgab
    gabgab Gast

    Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.


    Hi Leute,



    kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum?



    musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto.



    Danke,

    Gabrio
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.

Die Seite wird geladen...

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich. - Ähnliche Themen - Ändern Zeitzone AUTO

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich sie in den Einstellungen ändere, dann führt das zu keiner Veränderung bei der Uhrzeit und spätestens beim neuen...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Funktion der Tasten ändern...

Funktion der Tasten ändern...: Hallo liebe Community... bei einer Reparatur meines Lumia 930 ist mir aufgefallen, dass zwischen Powertaste und Taster auf dem Mainboard der Verbindungsbügel ab ist...jetzt meine Frage: kann ich irgendwas so einstellen, dass ich z.B. mit der Kamerataste die An-Aus Funktion habe oder sonst iwie...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

auto rotate funktioniert nicht mehr

auto rotate funktioniert nicht mehr: wahrscheinlich habe ich eine Datei/Treiber gelöscht. Ich habe bei meinem Cube Mix Plus bereits Win10 neu installiert. Unter Einstellungen - System finde ich keine Möglichkeiten die Autorotation einzustellen. Welchen Treiber muss ich neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Laden im Auto funktioniert nicht

Laden im Auto funktioniert nicht: Das Laden an der Autosteckdose funktionert nicht. Ich habe ein Lumnia 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!: Hallo, ich habe für mein Kind eine Zeitsperre eingerichtet. Diese funktioniert aber nicht zu den eingestellten Zeiten! Ich habe nun festgestellt das etwas mit der Zeitzone nicht stimmt. Die Zeitzonen am PC und im Microsoftaccount sind korrekt eingestellt! Kann jemand helfen!? [IMG]...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows 10 nichts funktioniert wirklich

Windows 10 nichts funktioniert wirklich: Hallo hab ein upgrade von win 7 auf win 10 getätigt nichts funktioniert wirklich anmelden mit microsoft konto noch app store ....überprüfen sie ihre internet verbindung goßes kopfkratzen bin via wlan und kabel im netz nicht funktioniert ausser update von win 10 selbst grafik und avira etc...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeitzone ändern funktioniert nicht win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden