Das besondere Weihnachtsgeschenk

Helfe beim Thema Das besondere Weihnachtsgeschenk in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wattissss, 15. Dezember 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das besondere Weihnachtsgeschenk


    Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount

    Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Danke ich hab schon einen! Das besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere Weihnachtsgeschenk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das besondere Weihnachtsgeschenk im Altenheim! Das besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere Weihnachtsgeschenk

     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Als besonderes Weihnachtsgeschenk könnte Microsoft doch mal die Windows (7) Sicherung reparieren und ein KB zur Verfügung stellen.
    Damit wären dann Millionen User glücklich-Und das zu Weihnachten 2018!!!!
    Genug Zeit hätten sie ja noch...Das besondere Weihnachtsgeschenk

    LG
    Oliver
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Klaus,

    danke für den Link! Nur ich habe OneDrive gar nicht installiert. Bei mir klappt die Anleitung also nicht.
    Egal, ich komme schon irgendwann dahinter oder auch ein anderer Mitstreiter hier.

    LG
    Oliver
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Oliver C-R ,
    Der letzte Absatz im Link ist wohl entscheidend, nicht OneDrive.
    Zitat:
    .“..gepostet, dass Microsoft diese Datensicherung im nächsten großen update einstellt. Das hat für mich zur Folge dass ich sowieso ein backup-Programm aussuchen muss, aber die Fehlerbehebung gibt mir dafür jetzt einfach mehr Zeit.“

    Da würde ich die Windows Sicherung einfach mal vergessen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das besondere Weihnachtsgeschenk

    Ja, da könntest Du natürlich Recht haben. Ich probiere ja auch schon mehrere Sicherungs-Routinen aus und mal schauen welche auch nach einem Systemabsturz das macht was sie soll. Und das Windows sich nicht im späteren Verlauf beschwert.

    LG
    Oliver
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    also mal erhlich wer hätte vermutet, dass sich hinter der Thread-Überschrift "Das besondere Weihnachtsgeschenk" ein Datensicherungs-Thread verbirgt?
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich nicht.
    Aber der Pullover ist ja nun auch nicht der Hit.
    Obwohl...........Das besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere Weihnachtsgeschenk
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ah kommen wir wieder auf den Kern der Sache zurück.

    Ja Du hast Recht, aber dies hier Das besondere Weihnachtsgeschenk finde ich geht schon eher
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Die optimale Datensicherung: Nimm ein USB-Laufwerk und installiere auf ihm Linux. Dabei darauf achten, das der Grub-Starter auf dem USB-Laufwerk installiert wird. Dann von diesem Laufwerk Linux starten und auf dieses mit dem Programm "Laufwerke" ein Image vom Systemlaufwerk und windows backupen. Sollten dann andere Backup-Programme versagen, dann von Linux wieder starten und die Backups zurückspielen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das besondere Weihnachtsgeschenk

    Geht scho eher ??Das besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere WeihnachtsgeschenkDas besondere Weihnachtsgeschenk
     
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Ja sicher geht der Pulli-bzw. gehen kann er nicht! Aber kleiden kann er einen Menschen. Nur so mausgrau ist nicht so mein Fall.Das besondere Weihnachtsgeschenk
    LG
    Oliver
     
Thema:

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Das besondere Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen - besondere Weihnachtsgeschenk

Forum Datum

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell...

Surface 8. Dezember 2023

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten: Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten [ATTACH]Im Herbst 2020 hat Microsoft eine Technologie namens DirectStorage angekündigt und vorgestellt. Diese soll auf dem PC für besonders kurze Ladezeiten und gleichzeitig hohen Detailgrad sorgen. Nun wurde die ursprünglich...

Windows 10 News 15. März 2022

Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind?

Gibt es ein Programm, mit dem ich einsehen kann, welche Ordner besonders groß sind?: Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass irgendeine Software meinen PC zumüllt. Jetzt möchte ich den Verursacher identifizieren, habe aber keine Lust diesen manuell zu ermitteln, sondern suche nach einer Software, die mir die Ordner anzeigen, die den meisten Speicherplatz einnehmen. Danke jetzt...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows Audio Crash (Besondere Konstellation)

Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht rausfinden seit wann genau aber ich glaube vor August/September lief es einwandfrei) stürzt in gewissen Abständen der komplette Audiopart von Windows ab....

Windows 10 Support 3. November 2018

DirektX kann ich nicht herunterladen.Ich müsste besondere Rechte haben?

DirektX kann ich nicht herunterladen.Ich müsste besondere Rechte haben?: Kann bei Windows 10 DirektX nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?

kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?: kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den "creator"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher: NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher [IMG]Microsoft freut sich über die Einstufung ihrer Surface-Hardware-Reihe mit Windows 10 als ein besonders sicheres Produkt. Der Nachrichtendienst der USA, NSA, setzte Microsofts Geräte jetzt auf die sogenannte CSfC-Liste und...

Windows 10 News 11. Februar 2017

Das besondere Weihnachtsgeschenk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden