Das besondere Weihnachtsgeschenk
Helfe beim Thema Das besondere Weihnachtsgeschenk in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wattissss, 15. Dezember 2018.
Das besondere Weihnachtsgeschenk
Das besondere Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen - besondere Weihnachtsgeschenk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Audio Crash (Besondere Konstellation)Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht rausfinden seit wann genau aber ich glaube vor August/September lief es einwandfrei) stürzt in gewissen Abständen der komplette Audiopart von Windows ab.... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
DirektX kann ich nicht herunterladen.Ich müsste besondere Rechte haben?DirektX kann ich nicht herunterladen.Ich müsste besondere Rechte haben?: Kann bei Windows 10 DirektX nicht installieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?: kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den "creator"? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicherNSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher: NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher [IMG]Microsoft freut sich über die Einstufung ihrer Surface-Hardware-Reihe mit Windows 10 als ein besonders sicheres Produkt. Der Nachrichtendienst der USA, NSA, setzte Microsofts Geräte jetzt auf die sogenannte CSfC-Liste und... |
Windows 10 News | 11. Februar 2017 |
PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besondersPC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders: PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders [IMG]Dem PC-Markt geht es wieder besser. Oder zumindest nicht mehr so schlecht wie zuvor. Entsprechend der Prognosen der Marktbeobachter flacht der Rückgang der PC-Verkäufe aktuell weiter ab. In den USA ist sogar ein... |
Windows 10 News | 12. Juli 2016 |
NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co.NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co.: NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co. [IMG]Das Unternehmens Nex ist kein neuer Name im Geschäft, 2012 startete man ein Crowdfunding-Projekt namens NexPhone, dieses sollte Smartphone, Tablet und Laptop in einem sein. Das verschwand allerdings wieder in Versenkung,... |
Windows 10 News | 17. Februar 2016 |
Lumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstigLumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstig: Lumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstig [IMG]Microsofts aktuelle Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL unterlagen in den letzten Wochen einem deutlichen Preisverfall. Wer nach der Veröffentlichung nicht gleich zuschlug, kann also inzwischen vergleichsweise... |
Windows 10 News | 2. Februar 2016 |
Windows 10: Habe ich hier was besonderes übesehen bzw wie erfolgt der Download?Windows 10: Habe ich hier was besonderes übesehen bzw wie erfolgt der Download?: Ich habe einen Acer Comp mit Windows 8.1. Ich habe Windows 10 schon lange"reserviert", ein mail am 8.JUNI betreff Info, dass Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar war und der Download auf Gerät erfolgen wird, erhalten Ich werde angeblich benachrichtigt, wenn Windows 10 zur Installation verfügbar... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |