Das dauert eine ewigkeit?

Helfe beim Thema Das dauert eine ewigkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weldo, 20. Mai 2022.

  1. weldo
    weldo Gast

    Das dauert eine ewigkeit?


    Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das dauert eine ewigkeit?

Die Seite wird geladen...

Das dauert eine ewigkeit? - Ähnliche Themen - dauert ewigkeit

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Runterfahren dauert ewig lange

Runterfahren dauert ewig lange: Hallo liebe Experten von WIN 10. Seit einiger Zeit dauert das Runterfahren meines Rechners ziemlich lange. ich habe die üblichen Registry-Maßnahmen wie "WaitToKillServiceTimeout" auf 1000 gesetzt. Den Haken raus beim Schnellstart..etc..etc... Jetzt aber schaue ich in den Gerätemanager und finde...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2022

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?: Hallo! Seit kurzem dauert es plötzlich ewig, bis mein Windows 10 vom Anmeldebildschirm (nach PIN Eingabe) in den Desktop wechselt, so ca. 7 Minuten. Und ich muss den PC auch immer erst zwei mal ein- und ausschalten, bis er überhaupt in den Anmeldebildschirm bootet. Beim ersten Mal starten kommt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig

Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig: Wir haben hier einen neue PC mit I5-11.Gen COU.Wenn ich den PC neu starten will, kommt der Kreis und "Windows wird neu gestartet" und das dauert dann ewig.Warum bekommt Microsoft das nicht endlich mal auf die Reihe. Wie viele Kunden müssen noch zu Apple wechseln bis die Jungs mal wach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?: Hi. Seit neuestem dauert die Windows anmeldung (da wo willkommen steht) ewig. vorher waren es 3sek und jetzt sind es 10 sek die er braucht. Ich habe ihn schon zurückgesetzt, bringt alles nix. was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldung-dauert-ploetzlich-ewig

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Explorer, Kopieren dauert ewig

Windows 10 Explorer, Kopieren dauert ewig: Hallo Miteinander,ich habe folgendes Problem. Ich muss immer mal wieder Verzeichnisse mit zehntausenden relativ kleiner Dateien kopieren. Z.B. insgesamt 7 Gigabyte, verteilt auf 70.000 Dateien. Beim Kopieren dauert es teilweise Stunden, bis der eigentliche Kopiervorgang überhaupt startet. Ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Das dauert eine ewigkeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden