Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Helfe beim Thema Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365 Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_CH1, 5. Februar 2021.

  1. Martin_CH1
    Martin_CH1 Gast

    Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...


    Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365

    Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als Microphone Conexant Smart Audio HD

    Es ist aktiviert aber es funktioniert nicht, testen geht nicht, Problembehandlung bringt auch nichts.


    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_CH1, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Die Seite wird geladen...

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows... - Ähnliche Themen - eingebaute Mikrophon Laptop

Forum Datum

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?: Hallo! Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im Discord nicht. Das Headset an sich funktioniert, das Micro wird in den Soundeinstellungen von Windows auch erkannt, und ich selber kann alles hören,...

Windows 10 Support 12. April 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?: Frage steht oben... Die SSD ist eine 120GB von Intenso, die ich zusätzlich zu meiner Samsung SSD mit Windows eingebaut habe. Im BIOS wird sie angezeigt, aber in Windows nicht... auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Ich habe versucht über das BIOS die SSD zu leeren, aber es gab einen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!: Verwende ein Lenovo Y900 17ISK Notebook, mein eingebautes Mikro wird als "nicht angeschlossen" angezeigt. Folgende Versuche sind bisher fehlgeschlagen. 1) nach neuen Treiber suchen (über Windows Gerätemanager). 2) Treibersoftware aktuallisieren (über Windows Gerätemanager). 3) aktuellen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden