Das Ende von Windows 7, was heisst das?

Helfe beim Thema Das Ende von Windows 7, was heisst das? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Es ist längst bekannt, dass Microsoft das Ende von Windows 7 bis zum 14. Januar 2020 angekündigt hat. Obwohl sich ein Gefühl des raschen Wandels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Säm, 26. Oktober 2019.

1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Es ist längst bekannt, dass Microsoft das Ende von Windows 7 bis zum 14. Januar 2020 angekündigt hat. Obwohl sich ein Gefühl des raschen Wandels eingestellt hat, sollte es relativiert werden, da dieses Betriebssystem bereits seit 10 Jahren besteht.

Das Ende, was heisst das?
    - Ende des technischen Supports von Microsoft unter Windows 7 => Im Falle eines größeren Problems können wir dem Microsoft-Support nicht beitreten.
    - Anwendungsaktualisierungen werden nicht mehr verteilt => Ohne regelmäßige Aktualisierungen funktionieren viele Anwendungen möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß, was zu Fehlern führt, die wir nicht mehr beheben können.
    - Sicherheitsupdates werden nicht mehr verteilt => ohne regelmäßige Sicherheitsupdates treten immer mehr Fehler auf, was das Risiko von Angriffen, Viren und anderen Methoden, die auf die Integrität warten, erheblich erhöht. Wir können diese Sicherheitslücken nicht mehr schließen!
    - Am selben Tag wird Office 365 unter Windows 7 SP1 nicht mehr unterstützt.

-Windows Server 2008 und 2008 R2 enden ebenfalls am 14. Januar 2020 => gleiches Datum, gleiche Auswirkungen, gleiche Konsequenzen.

3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Ende von Windows 7, was heisst das? - Ähnliche Themen - heisst

Forum Datum

Weiß jemand vllt wie dieses Programm heißt?

Weiß jemand vllt wie dieses Programm heißt?: Weiß jemand vllt wie dieses Programm heißt? sry dass es unscharf ist :x [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-vllt-wie-dieses-programm-heisst

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie heißt bei Win 10 das Win eigene Programm, das auflistet, weshalb es zum z.B. Shutdown kam?

Wie heißt bei Win 10 das Win eigene Programm, das auflistet, weshalb es zum z.B. Shutdown kam?: Schedule, Monitoring, so irgendwas. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-bei-win-10-das-win-eigene-programm-das-auflistet-weshalb-es-zum-zb-shutdown-kam

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows | System wird aktualisiert, was heißt das?

Windows | System wird aktualisiert, was heißt das?: Hallo, bin jz nicht so der Technik Freak aber was hat das zu bedeuten? Bitte in ganzem Sätzen und was danach auch passiert danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows--system-wird-aktualisiert-was-heisst-das

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Wie heisst der Code-Editor im Powershell-Werbevideo?

Wie heisst der Code-Editor im Powershell-Werbevideo?: Hallo, kann mir jemand sagen, was für einen Text-Editor Microsoft für das Werbevideo benutzt hat, das dort im Microsoft Store ist? Wenn man dort das neue Terminal "Windows Powershell" es heisst "Windows Terminal" in meinem Startmenü beziehen möchte, erscheint gleich ein Video, wie das aussehen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Was heißt dieser Error-Code?

Was heißt dieser Error-Code?: Hallo, mein (Windows 10) Laptop funktioniert nicht mehr, er startet nämlich nicht mehr richtig. Keine Datei landet auf dem Desktop oder auf der Taskbar. In den Safe-Mode kann ich auch nicht hinein. Ich habe viel recherchiert, und schlussendlich liegt es daran, dass eine Systemdatei warscheinlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wie heißt ein Windows remote server auf den man durch den Login Screen zugreift nochmal?

Wie heißt ein Windows remote server auf den man durch den Login Screen zugreift nochmal?: Wenn man die Daten von einem Windows Account auf einem Server speichert und dann einen PC so aufsetzt, dass wenn man den hochfährt, man nach einem Login Namen und einem Passwort gefragt wird, und wenn man einen richtigen Account eingibt dass die Daten von diesem Account(so wie Dateien und so)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Doubleclick.net wird mir bei noscript angezeigt was heißt das?

Doubleclick.net wird mir bei noscript angezeigt was heißt das?: Hallo ich habe mir gerade bei noscript anzeigen lassen welche Webseiten aktiv sind und es stand das doubleclick.net aktiv ist was heißt das ? https://www.gutefrage.net/frage/doubleclicknet-wird-mir-bei-noscript-angezeigt-was-heisst-das

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?: Ich habe den alten Laptop von meinem Bruder bekommen und habe ihn komplett zurückgesetzt. Nachdem ich das gemacht habe kam dieser Bluescreen auf dem Foto. Er erscheint nur ein paar Sekunden bis die prozentanzeige komplett voll ist und danach startet sich der PC neu und es kommt wieder der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Das Ende von Windows 7, was heisst das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. das ende vom windows 7

,
  2. windows 7 wird eingestellt was heisst das