Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Helfe beim Thema Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oksiLuk, 17. April 2016.

  1. oksiLuk
    oksiLuk Gast

    Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß


    Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca 3 -4min heiß. Wo kann das Problem sein, an dem Gerät oder an dem Software? Der Vorbesitze meint dass bei ihm lief alles gut und bei mir liegt es an falsch abgeschnittenen simkarte,aber ich habe noch gar keine simkarte drin... Kann mir jemand hier helfen? LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Die Seite wird geladen...

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß - Ähnliche Themen - Handy entläd heiß

Forum Datum

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Fehlermeldung und das Handy wird total heiss

Fehlermeldung und das Handy wird total heiss: Hallo kann windows 10 nicht installieren da kommt immer eine Fehlermeldung und das Handy wird total heiss hoffe mir kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Handy sehr Heiss!

Handy sehr Heiss!: Ja. Also mein relativ neues Handy (2 Wochen alt) (Microsoft Lumina 535) wird oben rechts (aus Displaysicht) sehr Heiss und das Display leidet darunter anscheinend so sehr das es anfängt zu flackern. Das Handy schaltet sich auch von selber an und aus. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart): Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu. Folgendermaßen sieht das aus: - Ich lade abends das Handy. - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden