Das Konto.

Helfe beim Thema Das Konto. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe GMX und Gmail. Mein PC bräuchte n M.-K. Das geht aber nur mit einem Outlookkonto oder? Es ist ja bei den Einstellungen auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Rieser, 7. April 2021.

1. Helmut Rieser
    Helmut Rieser Gast

Das Konto.

Hallo.

Ich habe GMX und Gmail.

Mein PC bräuchte n M.-K.

Das geht aber nur mit einem

Outlookkonto oder?

Es ist ja bei den Einstellungen

auch von früher n Yahoo-K.

gespeichert. Das habe ich schon

lange nicht mehr. Habe keinen

Plan wie man Das ändert...

Bin leider erwerbsvermindert.

Also wollte ich nur mal zur

Info fragen.

Grüße.

[Moved to German locale community by moderator.]

Weiterlesen...

#1 Helmut Rieser, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das Konto.

Die Seite wird geladen...

Das Konto. - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Problem mit meinem Microsoft-Konto

Problem mit meinem Microsoft-Konto: Die Frage gibt es zwar schon, wurde aber aus meiner Sicht nicht gelöst: Nach dem Einschalten meines PC's bekomme ich in regelmäßigen Abständen die Meldung: "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." oder so ähnlich. - Das Kennwort wurde nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 12:37 Uhr

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support Samstag um 00:02 Uhr

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?: Hallo, ich habe bei der Erstellung des Kontos meines neuen PCs (Win 10-Home) eine falsche (inexistente) E-Mail-Adresse eingegeben und möchte diese jetzt ändern. Ich habe inzwischen ein neues Konto mit der richtigen Adresse angelegt, dieses auch als Admin eingestuft (Administrator, User), aber es...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?: Also ich habe ein mod über CurseForge heruntergeladen, wenn ich den Minecraft Launcher starte, dann ist es so dass ich mich nicht einloggen soll, aber wenn ich auf Curse Forge bei einen Mod auf Spielen drücke, dann muss ich mich im Minecraft Launcher einloggen. Wieso? Weil nicht, dass mein...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:48 Uhr

Microsoft Konto umziehen

Microsoft Konto umziehen: Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden? Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden? Muss ich...

Windows 10 Support 12. April 2021

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt: Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü wo ich die optionen hatte pc zurückstezten usw. Wollte eine wiederherstellung machen soch mein konto wurde nicht angezeigt habe ihn auch...

Windows 10 Support 11. April 2021

Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay

Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay: Hi, ich kann Minecraft nicht mit der PS4 und dem Handy/Tablet verbinden. Es tritt immer der Fehler "Welt kann nicht geladen werden" auf. Ich bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2021

Das Konto. [gelöst]