Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 10 kann ich neuerdings nicht mehr mehrere Ordner oder auch Ordner mit Unterordner auf ein anderes Laufwerk kopieren. Einzelne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasK64, 21. April 2021.

  1. AndreasK64
    AndreasK64 Gast

    Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    unter Windows 10 kann ich neuerdings nicht mehr mehrere Ordner oder auch Ordner mit Unterordner auf ein anderes Laufwerk kopieren. Einzelne Dateien oder Ordner, die keine Unterordner enthalten, lassen sich dagegen Problemlos kopieren und einfügen.

    Nach dem kopieren der jeweiligen Ordner und dem Einfügen auf dem Ziellaufwerk geht normal das Fenster auf, welches mir suggeriert, das Windows die gewünschte Aufgabe verrichtet. Es läuft dann, Windows-untypisch schnell, der Balken durch und das Fenster schließt sich wieder. Ein Blick in den Zielordner „Der Ordner ist leer“

    Zeitlich verorten würde ich den Fehler nach dem letzten, größerem Update.


    Womit kann ich Windows überzeugen, seine Arbeit vollständig und richtig zu erledigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasK64, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kopieren mehrerer Ordner

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?: Hallo, Ich habe eine Datei die ich gerne aus einem Ordner in mehrere Ordnerin einem Rutsch kopieren möchte. Wie mache ich das? Ich habs schon mit so einem Code in einer Batch Datei probiert, aber es hat nicht funktioniert. Danke und LG...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Kann plötzlich keine CDs mehr kopieren

Kann plötzlich keine CDs mehr kopieren: Wie kann ich wieder CDs auf PC kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Einfuegen und Kopieren funktioniert nicht mehr

Einfuegen und Kopieren funktioniert nicht mehr: Hey, die Tastenkombination Einfuegen und Kopieren funktioniert bei mir weder ueber STR V und STR C noch ueber die Maus. Es ist kein Word Problem, die Tastenkombination funktioniert allgemein nicht mehr. Ich glaube, ich bin irgendwo drauf gekommen, dass der die Einstellungen veraendert hat,...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen: Hallo habe da eine frage seit dem mein Laptop ein neues update gemacht hat kann ich nichts mehr kopieren weder noch einfügen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Ordner Umbenennen funktioniert nicht mehr

Ordner Umbenennen funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Ich habe seit neuesten das Problem, daß ich auf meinem Windwos 10 Pro Rechner keine Ordner umbenennen kann. Folgende Fehlermeldung erscheint "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den Dateinamen richtig sind." Klicke ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Das Kopieren mehrerer Ordner funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden