Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Helfe beim Thema Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinKeller, 7. Mai 2021.

  1. KatrinKeller
    KatrinKeller Gast

    Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem


    Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein, welches nicht existiert.Wir haben den Treiber schon x fach installiert/ deinstalliert, das neueste Update eingespielt, nichts hilft.Die Meldung, die mir Windows hinsichtlich des Treibers gab, habe ich gestern noch schnell rauskopiertDas Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_0DE0&SUBSYS_082810DE&REV_A1\4&3b4

    Weiterlesen...
     
    #1 KatrinKeller, 7. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Die Seite wird geladen...

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem - Ähnliche Themen - letzte Update Nvidia

Forum Datum

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Graka problem

Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts hilfreiches im Netz gefunden. Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, der eine läuft über Hdmi (nicht Zocker monitor 1) und der andere über...

Windows 10 Support 14. August 2019

Probleme mit NVIDIA Quadro K2200 nach letztem Windows 10 Update

Probleme mit NVIDIA Quadro K2200 nach letztem Windows 10 Update: hallo, seit dem letzten update habe ich im Gerätemanager den Hinweis, dass die Grafikkarte einen Fehler aufweist. Zudem ist die Hardwarebeschleunigung (CAD Programm) deaktiviert. Die Installation des Neuesten Treibers von Nvidia wird vehement verhindert. Hat jemand eine Idee? Gruß Erich...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem: Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bzw. Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 5000 mit dem letzten MS intelliligent Bluetooth Treiber arbeite funktionieren...

Windows 10 Support 21. März 2018

Problem mit GraKa und Sound?

Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit stehen, der Sound bleibt....

Windows 10 FAQ 16. November 2016

Windows 10 Graka

Windows 10 Graka: frage ich habe vor meine graka zu tauschen.muss ist Windows Windows dann immernoch aktiviert??? gruss wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

NVIDIA Problem

NVIDIA Problem: Hey, I have a Problem on Windows 10 with the NVDIA Driver for my Geforce 9300 M G. The Problem is, the new Driver which is installed automatically by Windows 10 is not working, it keeps crashing all the time. The old one which was originally made for Windows Vista is working. I experienced...

Windows 10 Support 23. August 2015

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden