Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Helfe beim Thema Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [ATTACH]Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben


    Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

    Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben
    Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund eineinhalb Monaten ist das spannende Microsoft-Gerät nun endlich offiziell auch in Deutschland verfügbar. Das Surface Pro X ist vor allem jenen zu empfehlen, die viel unterwegs sind und mobil arbeiten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Die Seite wird geladen...

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Deutschland

Forum Datum

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab: Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief eine gewisse Zeit stabil. Seit Kurzem aber stürzt es regelmäßig während Zoom-Meetings ab und lässt...

Surface 10. Mai 2021

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland: Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland [IMG]Microsoft hat den Startschuss für die Verfügbarkeit des neuen Microsoft Surface Pro X in der aktualisierten Version mit der neuen, schnelleren Microsoft SQ2-Plattform gegeben. Ab sofort kann das neue ARM-Tablet mit...

Windows 10 News 27. Oktober 2020

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer sofort Abhilfe geschafft. Seit heute flimmert der Display aber unaufhörlich. Neustarten hilft...

Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface pro x forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden