Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!

Helfe beim Thema Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Hardware und das Konzept sehen wieder toll aus, auch die Hardware und das Konzept vom 950XL sind super, aber die Software, die ist grausam! Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 16. Dezember 2017.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!


    Die Hardware und das Konzept sehen wieder toll aus, auch die Hardware und das Konzept vom 950XL sind super, aber die Software, die ist grausam!

    Habe gestern wieder so ein MS-Erlebnis gehabt! Wollte draußen etwas in ein Word-Dokument schreiben, ging aber nicht! Nach dem Start der Word-App kam die Fehlermeldung Office 365 ist erforderlich! Zuhause das gleiche versucht und alles ging!!! Solche Vorgänge erlebe ich ständig mit Win10Mobile über die ganze Software hinweg. Diese Unzuverlässigkeit ist und war der Tod von Win10Mobile.


    Was soll sich beim Surface ändern? Konzept und Hardware sind wieder super und die Software ist total sch.....


    Jeder der die Unzuverlässigkeit von Win10Mobile erlebt hat, lässt in der Zukunft die Finger von Microsoft Mobil-Geräten. Die Microsoft Konzepte sind toll aber in der Umsetzung ist die Software unzuverlässig, fehlerbehaftet, frei von Kundenorientierung, stark Cloud orientiert und frei von Kompatibilität zu anderen Windows-Systemen. Wer braucht so etwas???


    Diese Fehler sind z.B. auch bei Win10 zu beobachten! Z.B. die USB-Abkopplung klappt immer noch nicht einwandfrei. Dieser Fehler ist über Win 7/8/10 ständig vorhanden und im Internet super nachzulesen, aber Microsoft kann hier keine Lösung anbieten:-(.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!

Die Seite wird geladen...

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!! - Ähnliche Themen - Surface Phone Microsoft

Forum Datum

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

fan rpm

fan rpm: nachdem upgrade von win7 auf win 10tp build 9926 und des weiteren auf 10041 funktioniert bei meinem advaced caresystem die fan rpm auslesung mit korrektem rpm angaben nichtmehr hat irgend jemand eine lösung für mich ist schon 2 mal abegstürzt und neugestartet worden vom system selber sagt...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone: Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone [IMG]Windows Phone ist seit bereits einer ganzen Weile Geschichte, jedenfalls beim Unternehmen, das für Windows 10 Mobile eigentlich verantwortlich war und ist, also Microsoft. Das Redmonder Unternehmen hat aber wohl lange...

Windows 10 News 24. November 2017

ich habe kein Licht im Asus Gerät

ich habe kein Licht im Asus Gerät: ich habe kein Licht im Asus Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?: Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017? [IMG]Microsoft will angeblich gegen Ende des Jahres ein neues Smartphone mit Windows 10 präsentieren, bei dem es sich noch nicht um das sagenumwobene "Surface Phone" handeln soll. Einem Bericht zufolge soll das neue Gerät als eine...

Windows 10 News 9. März 2017

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter

First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter: First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet derzeit an einem Fan-Programm mit dem Namen First League. Microsoft-Anhänger können auf diese Weise zu einer Art Markenbotschaftern für die Produkte des Konzerns werden, zur Belohnung...

Windows 10 News 10. Oktober 2016

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?: Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? [IMG]Microsoft arbeitet weiter kräftig an neuer Hardware, doch derzeit wird viel darüber spekuliert, wann mit einer Aktualisierung der Surface Pro- und der Surface Book-Reihe zu rechnen ist oder das neue "Surface Phone" bzw....

Windows 10 News 5. Juli 2016

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden