Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD

Helfe beim Thema Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SW = SoftWare. Ich werde durch das Handbuch nach Ihrem MB suchen müssen. In meinem bedeutet es, die Hälfte der Kerne abzuschneiden, erhöht leicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenticular, 29. November 2018.

  1. CountMike
    CountMike Gast

    Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD


    SW = SoftWare.

    Ich werde durch das Handbuch nach Ihrem MB suchen müssen. In meinem bedeutet es, die Hälfte der Kerne abzuschneiden, erhöht leicht die Single-Core-Leistung, aber ich habe es nicht gesehen und gut von ihm.

    Zum Testen von Speicher Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool (Erweiterte Speicherdiagnose)

    Auch dieses zum Testen unter Windows: MemTest: RAM-Zuverlässigkeitstester für Windows
     
Thema:

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD

Die Seite wird geladen...

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD - Ähnliche Themen - plötzliche System friert

Forum Datum

PC friert ein: BSOD mit WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

PC friert ein: BSOD mit WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo zusammen, erst einmal schön dass es solche Hilfsforen gibt. Ich habe mich jetzt auch schon seit 3 Wochen hier durch alles mögliche durchgelesen, allerdings bin ich bisher bei meiner Fehlersuche nicht weiter gekommen. Ich habe mir vor 3 Wochen ein komplett neues System...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem . Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

System friert ein (100%Datenträger)

System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder sonstiges, im Task-Manager hab ich die Meldung 100% Datenträger ( volle Auslastung). hab schon vieles Probiert von Neuinstallation bis zu virenscann...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows 10 friert plötzlich ein

Windows 10 friert plötzlich ein: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und sich nur durch hartes Herunterfahren wieder neustarten lässt. In der Ereignisanzeige besteht ein Zusammenhang mit folgendem Fehler unten. Kann...

Windows 10 Support 19. April 2018

System friert unregelmäßig spontan ein!

System friert unregelmäßig spontan ein!: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen mein PC komplett einfriert. Alles bleibt stehen, Ton und Bild, und der PC reagiert auf nichts mehr außer dem manuellen Neustart am Gehäuse. Nach dem Neustart tritt dieses Problem allerdings für 1-2 Starts...

Windows 10 Support 1. März 2018

System friert sich ab 52% ein

System friert sich ab 52% ein: Hallo, habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten, Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt, auch ohne Seturity Software, also aus dem System gelöscht, selbe Problem. Hardware: acer: aspire vn7-d9b4v4iu für Hinweise wäre ich dankbar,...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD [gelöst]