das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...

Helfe beim Thema das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte... in Surface um eine Lösung zu finden; das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Torsten Pawlika, 29. November 2023.

  1. Torsten Pawlika
    Torsten Pawlika Gast

    das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...


    das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start möglich. Ins Bios kommt man auch nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Pawlika, 29. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/das-surface-7pro-mit-der-sn-personal-info-removed/3dbfe6e8-c858-416b-b251-65464df8a094
     
Thema:

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...

Die Seite wird geladen...

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte... - Ähnliche Themen - Surface 7Pro+ personal

Forum Datum

***Personal info removed***

***Personal info removed***: Ich verstehe nicht, was ich tun muss, und wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel aufrufe, heißt es, ich hätte keinen Code. Außerdem trat das Problem nach einem BIOS-Update auf. Jetzt muss ich Sie also um Erlaubnis bitten, auch wenn ich meinen eigenen Computer aktualisiere? Ich wünschte, das...

Windows 10 Support 26. November 2023

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen: Seit kurzen ist unten Rechts in der Info Ecke nen Weisses Symbol was sich nicht mal Rechts Anklicken läßt um Einstellungen vorzunehmen klickt man drauf landet man hier https://www.msn.com/de-de/gesundheitUnd es gibt keinerlei möglichkeiten das zu Entfernen. Wo kommt der Mist her wie bekommt man...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht erinnern in dieser Richtung bewußte Handlungen gesetzt zu haben.Was hat es mit dieser Unbennung auf...

Windows 10 Support 10. November 2021

start+info center

start+info center: startmenü und info-center können nach win10 update / 2004 nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ......

Surface 24. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Info-Center lässt sich nicht einschalten

Info-Center lässt sich nicht einschalten: Mein Info-Center lässt sich nicht einschalten. In der Taskleist-Info-Bereich ist zwar das Symbol sichtbar, aber es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen (Aus)". Klicke ich mit der Maustaste auf Info-Center öffnen an, passiert gar nichts. Lediglich erscheint ein Hinweis, wie ich die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt: Ich bin von Windows 7 Prof 32-Bit auf Windows 10 vor 2 Wochen umgestiegen. War alles wunderbar. Nach dem automatischen Update KB3081448 am 30.08. wurde Start (Kacheln/Einstellungen/Apps) nicht mehr angezeigt. Auf der Taskleiste kann rechts das Info-Center nicht geöffnet werden. Windows 10 hat...

Windows 10 Support 31. August 2015

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden