Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Helfe beim Thema Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS in Surface um eine Lösung zu finden; Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DasistEgal, 25. Juni 2020.

1. DasistEgal
    DasistEgal Gast

Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?

Weiterlesen...

#1 DasistEgal, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?

Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?Sie überlegen Windows Mixed Reality mit einem Surface zu nutzen? Lesen Sie hier, wie das geht: Windows Mixed Reality Spezifikationsanforderungen [A...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS - Ähnliche Themen - Surface GPS GLONASS

Forum Datum

Webcam Surface Go 2

Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber und co sind alle aktuell. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von dem Gerät schaltet es sich normal im Sperrbildschirm an. Brauche ich extra Treiber oder eine...

Surface 4. November 2020

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles zurückgesetzt und von vorne begonnen. Dann erhielt ich bei den Updates die Fehlermeldung "auf Ihrem gerät...

Surface 12. September 2020

Surface Go 2 Graphics Glitches

Surface Go 2 Graphics Glitches: I am facing issues with the Go 2 Screen, especially when closing windows like the Settings or the Store App. The bugs appear primarily in the form of window edges not being fully erased primarily right edge lines. The problem is reproducible although there are times where it does not appear for...

Surface 13. Juli 2020

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es...

Surface 29. Juni 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go2 gps

,
  2. surface go2 gps multiplexer