Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Helfe beim Thema Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Kostovetskyy, 15. Oktober 2018.

  1. Mark Kostovetskyy
    Mark Kostovetskyy Gast

    Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.


    Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen Dateien aus Home habe ich dann das Volume gelöscht. Das Problem dann war das ich nicht die C: Partition mit Pro nicht erweitern konnte, weil der Freie Platz links und nicht Rechts von der Partition war. Das habe ich gelöst indem ich Ubuntu und GParted gestartet habe und die Partition verschoben und erweitert habe, beim zurückkehren nach Windows funktionierte alles einwandfrei, außer das Defrag-Tool. Es ist nicht gestartet bis ich meine externe Festplatte eingesteckt habe. Dann startet es auch, aber es zeigt nicht die C: Partition an.


    Was mir das Tool anzeigt: https://www.dropbox.com/s/f1fif34n3gz7z1b/Unbenannt.PNG?dl=0

    Meine derzeitigen Partitionen auf der HDD: https://www.dropbox.com/s/mhwux32nc0v0go8/Unbenannt2.PNG?dl=0

    (Partition 4 und 5 gehören zu Ubuntu, Swap und Speicherplatz)

    Weiterlesen...
     
    #1 Mark Kostovetskyy, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Mark Kostovetskyy,

    Leider sind Ihre Screenshots nicht sichtbar.
    Ich kann Ihnen vorschlagen, sie im Forum hochzuladen. Sie können sie auch in privaten Nachrichten senden.

    Danke im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 15. Oktober 2018
  4. mugam
    mugam Gast
    Da kannst du dich auch bei den sogennanten Wettbewerbs-Schützern der EU bedanken, die immer die Aktionen gegen Microsoft starten wegen dem mitgelieferten Browser, mitgelieferten Media-Tools etc ......
     
  5. Mark Kostovetskyy
    Mark Kostovetskyy Gast
    Oh, hier sind die screenshots:
    Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

    Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.
     
    #4 Mark Kostovetskyy, 15. Oktober 2018
  6. flyingjoker
    flyingjoker Gast
    garkeine, die kostenlosen taugen nicht viel mehr wie die windows eigene defragmentierung.

    also meines erachtes kommt es auf die methode nur zu 20% an, da prefectch das meiste erledigt. aber ich merke verbesserung wenn ich auf C Modified mache und den ganzen rest auf Space.
    der ganze rest bringt nur bei servern vorteile.
    Name bringt im reinen verlauf nicht mehr wie Space aber vorteile beim virusscan. aber Modified bringt auf C schon einiges, etwa 5% gegenüber windows, und wenn die fragmentierung über 70% bringt es 40% mehrleistung.

    nein bringt nix, da defrag die methode des nicht zugreifens enthebelt. das einzige was defrag nicht verschieben kann ist die auslagerungsdatei und MFT und den platz für ruhezustand.
    was man aber abschalten kann, und danach wieder anschlaten kann. muss eh nur einmalig getan werden wenn man möchte.
     
    #5 flyingjoker, 15. Oktober 2018
Thema:

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr. - Ähnliche Themen - mitgelieferte Defragmentierungs Tool

Forum Datum

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo Wie krieg ich diesen Teil defragmentiert ? Optimieren anklicken bringt nichts.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 wird mitgeliefert!?

Windows 10 wird mitgeliefert!?: Ich habe einen neuen, unbenutzten Laptop gekauft. Dort war Windows 10 schon installiert. (Quasi mitgeliefert) Aber eine CD mit Windows 10 habe ich nicht bekommen. Ich möchte bald die Festplatte vom Laptop komplett formatieren. Kann ich das bereits installierte Windows 10 auf einen USB...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen? Tschüss und ein schönes Wochenende...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Lautsprecher gehen nach Defragmentierung nicht mehr

Lautsprecher gehen nach Defragmentierung nicht mehr: Hallo liebe Community, nach Defragmentierung wollte der Rechner erst überhaupt nicht mehr starten. Dann Windowsmeldung Windows wird repariert. Nun funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo ich habe ein 10 drauf und möchte meine zweite Festplatte defragmentieren aber program macht es nicht. obwohl es da steht erforderlich.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht! ich kann nur Festplatte C: optimieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden