Databus nicht zugewiesen?

Helfe beim Thema Databus nicht zugewiesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AffeToto00733, 28. Januar 2022.

  1. AffeToto00733
    AffeToto00733 Gast

    Databus nicht zugewiesen?


    Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell zuweisen kann?

    Databus nicht zugewiesen?

    Die linke Festplatte funktioniert. Die rechte nicht.

    :)
     
    #1 AffeToto00733, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
     
    #2 zisselmann, 28. Januar 2022
Thema:

Databus nicht zugewiesen?

Die Seite wird geladen...

Databus nicht zugewiesen? - Ähnliche Themen - Databus zugewiesen

Forum Datum

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen: Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ich möchte das man über rechts klick eine Datei in einen zugewiesen Ordner schieben kann...

Ich möchte das man über rechts klick eine Datei in einen zugewiesen Ordner schieben kann...: Servus, ich möchte das wenn man rechtsklick auf eine Datei macht das dort ein Button ist. Dieser soll dann ähnlich wie beim löschen die Datei in einen von mir vorher erstellten Ordner verschieben...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Alte Festplatte wird nicht erkannt und es kann ihr kein Laufwerkbuchstaben zugewiesen werden?

Alte Festplatte wird nicht erkannt und es kann ihr kein Laufwerkbuchstaben zugewiesen werden?: Guten Tag, ich habe eine alte Festplatte angeschlossen die in der Datenträgerverwaltung als online und fehlerfrei angezeigt wird. Über das Kontextmenü kann ich nicht viel auswählen, ich kann auch keinen Laufwerkbuchstaben zuteilen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielleicht habt ihr...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen: Hallo,auf dem Rechner unseres Sohnes, dem eine eigene Microsoft ID zugewiesen wurde, wird mein korrekter Name als Organisator des Familienkontos angegeben, ohne jedoch eine email-Adresse dieses angeblichen Accounts mit anzuzeigen. Unser Sohn hat mit seiner MS ID des Status Mitglied. Auf meinem...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert. Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu? Vielen dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?: Hallo, ich habe für meine Tochter diverse Beschränkungen für ihr MS-Account angegeben. Global zum Beispiel nur 1h Computerzeit am Tag, in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr. Genutz wird dazu ein Surface Pro 3. Es scheint aber so, dass das einfache Zuklappen des Surface (TypeCover hochklappen)...

Windows 10 Support 29. September 2019

externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen

externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen. Windows Explorer zeigt deswegen die Festplatte nicht an und habe selbst mit Datenrettungssoftware keinen zugriff auf die Daten der...

Windows 10 Support 19. September 2019

Bekomme bei VPN Tunnelaufbau keine neue IP zugewiesen ( assigned)

Bekomme bei VPN Tunnelaufbau keine neue IP zugewiesen ( assigned): Liebe Leute! Wir verwenden SoftEther VPN Server und VPN Client Software für Remotezugriffe seit ca. einem Jahr in Richtung eines Remote Soft Ether Server via VPN Tunnel. Die Zugriffe klappten via (SoftEther Client Software und https) von zwei verschiedenen Standorten mit einem Win 7 und eine...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Databus nicht zugewiesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden