Datei als PDF Speicher Word 2007

Helfe beim Thema Datei als PDF Speicher Word 2007 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birgit Schrotz, 20. Dezember 2018.

1. Birgit Schrotz
    Birgit Schrotz Gast

Hallo,

ich benötige eure Hilfe ich bin Blond Datei als PDF Speicher Word 2007

Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken.

Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als Email Anhang in PDF versenden.

LG Birgit

Weiterlesen...

#1 Birgit Schrotz, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

PDFCreator
    7-PDF Printer 11.7.0.2716 - Download - COMPUTER BILD
    Das sind 2 verschiedene pdf-Drucker. Ich habe den pdf-creator installiert. Du musst beim downloaden genau lesen, dass der ganze Dreck den keiner will, nicht mitkommt (Haken entfernen).
    Word und die anderen Softwares schließt Du während der Installation. Wenn Du dann wieder Word öffnest, gehst Du auf Datei drucken und wählst den pdf Drucker. Der Rest ist selbsterklärend. Du kannst auch noch selbst im Netz nach pdf-Drucker suchen.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Nachtrag:
    Unterwegs ist mir eben eingefallen, dass es noch einfacher gehen muss. Wir sind hier ja im WIN-10-Forum. Wenn Du in Word auf Datei/Drucken gehst, muss bei Dir bei der Druckerauswahl auch "Microsoft print to pdf" erscheinen. Danach drucken und einfach abspeichern.
    Der pdf-creator hat allerdings den Vorteil, dass es sehr schwierig ist, das pdf rückwärts in Word zu konvertieren. Deswegen ist der bei mir installiert.

VG
    Klaus

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Birgit Schrotz, und so wie in diesem Screenshot Datei als PDF Speicher Word 2007

gezeigt, geht es nicht?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei als PDF Speicher Word 2007 - Ähnliche Themen - Datei PDF Speicher

Forum Datum

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2022

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und dies dann Automatisch heruntergeladen wird im Download Ordnern. Anschließend öffnet sich das...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?: Ich besitze Windows 10 und habe auf meinem Desktop Icons von Word Dateien und PDFs. Wie kann ich diese Symbole vom Desktop entfernen, ohne dass die Word Dokumente und die PFSs gelöscht werden? Ich habe schon Rechtsklick ausprobiert aber damit lösche ich ja die komplette Datei, oder?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Geänderte Word Datei speichern

Geänderte Word Datei speichern: Ich kann meine geänderte Word Datei nicht speichern. Es kommt unter Windows Defender Security center folgende meldung. Viren-Bedrohungsschutz Nicht autorisierte Änderung blockiert. was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben . Ich habe Windows 10 und Outlook 2007. Es wird immer angezeigt beim öffnen von Word Konfigurationsstatus wird geöffnet. Wie kann ich das abstellen.

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

Word 2007 Excel 2007 verschwunden

Word 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Datei als PDF Speicher Word 2007 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden