Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Helfe beim Thema Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 29. März 2022.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen Standard-Einstellungen zurücksetzen möchte ich nicht unbedingt, da dann auch von mir geänderte Einstellungen betroffen wären.Danke für Hilfe im voraus.Gruß - WolfWin 10 - pro, 21H2, 19044.1620

Weiterlesen...

#1 Wolfgang58, 29. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet - Ähnliche Themen - Datei Endung etl

Forum Datum

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden: Ich habe einen zip-archivierten Dateienordner mit mehreren Word-Dokumenten, PDFs, Audio- und Videodateien bekommen. Habe diese an einem Windows-Rechner nun entpackt und stelle fest, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Die Worddateien haben z.B. die Endung .docx.icloud Kann mir jemand...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?: Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann? Dass es wieder so...

Windows 10 Support 7. August 2020

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl: Hallo, bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo) Datensicherung habe ich nicht gamacht. Habe die Ordner aus dem app/ ..... gespeichert. Dort gibt es einen Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl In dem Ordner .cach...

Windows 10 Support 24. September 2017

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien öffnen, sondern auch die alten *.doc Dateien (Microsoft 97 ....) Seit heute geht das nicht mehr, ich weiß nicht warum. Nach einem Neustart kam ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden