Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von menneT, 12. November 2018.

  1. menneT
    menneT Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar


    Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar.
    In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles normal.
    Was ist passiert? Win 10 Updateproblem?
    Was kann ich tun?

    Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar
     
  2. User Advert
Thema:

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Datei Explorer Schrift

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch...

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch...

Schrift Explorer

Schrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder Programm bleibt dasselbe.[ATTACH]jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich...

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den...

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3...

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar [gelöst]