Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Entweder ein dummer Windows-Fehler oder wieder mal eine freche Entmündigung durch Microsoft: Seit heute (25.6.17) werden meine Lumias 950 und 680... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Surface-2013, 25. Juni 2017.

  1. Surface-2013
    Surface-2013 Gast

    Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen


    Entweder ein dummer Windows-Fehler oder wieder mal eine freche Entmündigung durch Microsoft:
    Seit heute (25.6.17) werden meine Lumias 950 und 680 plötzlich im Datei Explorer nicht mehr geöffnet, wenn ich sie per USB-Kabel mit dem Rechner verbinde (gestern ging es noch). Stattdessen ploppt die App Fotos auf und will alle neuen Fotos übertragen. Ich möchte das aber - wie bisher - per Datei Explorer machen, die Automatismen der Fotos-App passen mir nicht. Wie kann ich wieder per Datei Explorer auf meine Lumia-Fotos, -Filme etc. zugreifen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Surface-2013, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Datei Explorer Lumia

Forum Datum

Dateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnen

Dateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnen: Sehr geehrtes Forum, seit nun mehr als einer Woche brauchen Dateien (.wav, .mp3, .mp4, .docx, .txt, .pdf, ...) auf meinem Computer mindestens eine Minute zum Öffnen. Dabei habe ich einige Lösungsansetze versucht: Hab den CCLeaner drübergejagt, mehrere Neustarts vollzogen, Windows-Updates...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mit Explorer Datei öffnen

Mit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2018

Desktop und Explorer gefrieren, Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Desktop und Explorer gefrieren, Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen öffnet sich der Windows-Explorer nicht mehr, wenn ich darauf klicke. Ordner freezen, sobald ich auf die Dateien zugreifen möchte oder die rechte Maustaste verwede. Das passiert auch auf dem Desktop manchmal und AVG funktioniert gar nicht mehr, sendet mir aber noch...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden