Datei Explorer

Helfe beim Thema Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OthmarCHG, 22. Februar 2020.

  1. OthmarCHG
    OthmarCHG Gast

    Datei Explorer


    Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909

    kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum.


    Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw.

    Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen!


    zB nach Änderungsdatum 4.02.2020.


    Wer weiss wo diese Funktion nun versteckt worden ist?


    Danke Othmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support Gestern um 00:32 Uhr

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig zum oberen Bildbereich. MIttlerweile in willkürlichen zeitlichen Abständen. Ich habe bereits diverse Foren durchkämmt und Maßnahmen wir die...

Windows 10 Support Montag um 10:37 Uhr

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Windows 10X Emulator: Update bringt neuen Datei-Explorer mit sich

Windows 10X Emulator: Update bringt neuen Datei-Explorer mit sich: Windows 10X Emulator: Update bringt neuen Datei-Explorer mit sich [IMG]Seit einem Monat ist es möglich, das für Dual-Screen-Geräte entwickelte Windows 10X per Emulator auszuprobieren. Nun hat Microsoft ein neues Image zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung bringt einen neuen Datei-Explorer...

Windows 10 News 11. März 2020

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken geht mehr, auch das löschen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die...

Windows 10 News 26. Februar 2020

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung gefunden habe bisher: Beim Auswählen und Kopieren von mehreren oder einer Datei werden die ausgewählten Objekte farblich hervorgehoben. Füge ich sie in...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10: Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert - In den Explorer-Optionen der Systemsteuerung ist die Option "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert - Bei Office-Dateien ist das...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Datei Explorer [gelöst]