Datei Explorer

Helfe beim Thema Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OthmarCHG, 22. Februar 2020.

1. OthmarCHG
    OthmarCHG Gast

Datei Explorer

Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909

kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum.

Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw.

Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen!

zB nach Änderungsdatum 4.02.2020.

Wer weiss wo diese Funktion nun versteckt worden ist?

Danke Othmar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Änderungszeitpunkt für Dateien im Windows-Explorer ab Windows 7

Änderungszeitpunkt für Dateien im Windows-Explorer ab Windows 7: In der Zeitzone "Mitteleuropäische Zeit" wird der Änderungszeitpunkt im Windows-Explorer um zwei Stunden statt nur im eine Stunde erhöht. Ein Beispiel: Wähle ich die Zeitzone "UTC" wird als Änderungszeitpunkt "1.11.2020 10:33" angezeigt. Nach Wechseln auf "Mitteleuropäische Zeit", also...

Windows 10 Support Gestern um 16:32 Uhr

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer: Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen. Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle. habt Ihr einen Tipp?...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support 23. November 2020

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit Version 2004 Betriebssystembuild 19041.572 pdf = AdobeReader DC Version 20.013.20064 4 Sachen habe ich gecheckt und die waren alle so, wie sie sein...

Windows 10 Support 8. November 2020

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Datei Explorer [gelöst]