Datei Explorer

Helfe beim Thema Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peppi256, 4. Juni 2016.

  1. Peppi256
    Peppi256 Gast

    Datei Explorer


    Hallo,


    Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine Aktion durchführe, wird diese auch bei den andern beiden ausgeführt (wenn ich eine Datei in einem Ordner ablege). Bei den Ordnern Videos und Musik hat die Aktion einwandfrei funktioniert. Nur bei den Dreien ging etzwas schief und die Ordner sind wohl irgendwie miteinander verknüpft.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    Gruß Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 Peppi256, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.637

    Hallo
    Kopiere die Dateien auf eine externe Festplatte oder USB-Stick. Dann neue Ordner erstellen und benamsen. Anschliessend die Dateien (nicht ganze Ordner) Gruppenweise wieder einfügen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die...

Windows 10 News Mittwoch um 12:57 Uhr

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung gefunden habe bisher: Beim Auswählen und Kopieren von mehreren oder einer Datei werden die ausgewählten Objekte farblich hervorgehoben. Füge ich sie in...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10

Datei-Vorschau im Windows-Explorer Windows 10: Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert - In den Explorer-Optionen der Systemsteuerung ist die Option "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert - Bei Office-Dateien ist das...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber leider nicht für neu eingefügte Dateien, die einfach hinten dran gehängt werden. Das ist sehr unpraktisch. Bei meinen alten Ordnern, die ich aus...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Datei Explorer Vorschaufenster schneidet rechten Rand ab

Datei Explorer Vorschaufenster schneidet rechten Rand ab: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Das Vorschaufenster schneidet bei PDF Dateien den rechten Rand ab. So das nicht alles Lesbar ist. Da ich die Vorschau gerne nutze um Dateien umzubenennen ist dies wirklich störend. Es ist dabei egal ob ich das Fenster maximiere, die Größe des Fensters...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Datei Explorer verbindet sich mit Netzlaufwerk zeigt es aber nicht immer an.

Datei Explorer verbindet sich mit Netzlaufwerk zeigt es aber nicht immer an.: Leider werde ich aus der Sache nicht schlau. Alles klappt gut, es sei denn ich wähle Z: als Laufwerk. Mit anderen, wie z.B. X: oder Y: klappt es. Ich kann mich mit dem Laufwerk verbinden, wenn ich in der Leiste Z: angebe, aber es wird in der Liste der Laufwerke nicht angezeigt. Nehme ich einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Datei Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datei Explorer Windows 10 Probleme

    ,
  2. hilfe zum datei-explorer in windows 10 Ordnereigenschaften

    ,
  3. hilfe zum datei-explorer in windows 10 bilder ordner eigenschaften

    ,
  4. Datei Explorer Windows 10 usb anzeigen,
  5. datei explorer windows 10