Datei Explorer

Helfe beim Thema Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peppi256, 4. Juni 2016.

  1. Peppi256
    Peppi256 Gast

    Datei Explorer


    Hallo,


    Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine Aktion durchführe, wird diese auch bei den andern beiden ausgeführt (wenn ich eine Datei in einem Ordner ablege). Bei den Ordnern Videos und Musik hat die Aktion einwandfrei funktioniert. Nur bei den Dreien ging etzwas schief und die Ordner sind wohl irgendwie miteinander verknüpft.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    Gruß Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 Peppi256, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    1.399

    Hallo
    Kopiere die Dateien auf eine externe Festplatte oder USB-Stick. Dann neue Ordner erstellen und benamsen. Anschliessend die Dateien (nicht ganze Ordner) Gruppenweise wieder einfügen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903: Hallo zusammen, seitdem sich Windows letzte Woche auf Version 1903 aktualisiert hat, schlage ich mich mit einem kleinen Problem herum: Der Datei-Explorer zeigt beim Öffnen des Downloads-Ordners und der Bibliotheken den Inhalt plötzlich gruppiert an, obwohl ich nie eine Gruppierung festgelegt...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Datei explorer funktioniert nicht

Datei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt: Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt [ATTACH]Microsoft hat am heutigen Abend mit der Verbreitung einer neuen Windows 10 20H1 Preview-Build begonnen. Mit dieser führt man erstmals einige für viele Nutzer sinnvolle Neuerungen ein, nachdem man sich zuvor auf kleinere...

Windows 10 News 8. Mai 2019

Windows 10: Datei-Explorer-Fenster laufen künftig in eigenen Prozessen

Windows 10: Datei-Explorer-Fenster laufen künftig in eigenen Prozessen: Windows 10: Datei-Explorer-Fenster laufen künftig in eigenen Prozessen [ATTACH]Microsoft hat beim neuen Windows 10 "May 2019 Update" eine kleine aber im Nutzungsalltag durchaus hilfreiche Änderung für den integrierten Datei-Explorer umgesetzt. Jedes Fenster des File-Explorers wird nun in einem...

Windows 10 News 5. April 2019

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Datei Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datei Explorer Windows 10 Probleme

    ,
  2. hilfe zum datei-explorer in windows 10 Ordnereigenschaften

    ,
  3. hilfe zum datei-explorer in windows 10 bilder ordner eigenschaften

    ,
  4. Datei Explorer Windows 10 usb anzeigen,
  5. datei explorer windows 10