"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?

Helfe beim Thema "Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Home 64 Bit neu aufgesetzt und jetzt kann ich einige Programme nicht mehr runterladen und/oder installieren. Teamspeak 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Getreadytolive, 6. Mai 2020.

  1. Getreadytolive
    Getreadytolive Gast

    "Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?


    Hallo,

    ich habe Windows 10 Home 64 Bit neu aufgesetzt und jetzt kann ich einige Programme nicht mehr runterladen und/oder installieren.

    Teamspeak 3 und OBS konnte ich durch folgende Fehlermeldung mit Firefox nicht downloaden:


    "Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?


    Nachdem ich Ts3 in Edge heruntergeladen habe kam die Windows Defender Warnung und dann das:


    "Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?


    Ich habe mein Netzwerk auf privat umgestellt, da Firefox nur im privaten Netzwerk als Ausnahme hinzugefügt ist aber es hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?

    :)
     
    #1 Getreadytolive, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Datei gespeichert Win

Forum Datum

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?: Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

<Datei> konnte nicht gefunden werden.

<Datei> konnte nicht gefunden werden.: Beim Versuch per Doppelklick auf eine Textdatei diese zu öffnen erhalte ich immer die Fehlermeldung "<Datei>" konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang". Vorausgegangen war ein Versuch die Endung .txt mit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. April 2020

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen: Hallo, ich möchte gerne auf meinem HP Spectre X360 Laptop mein Windows neu aufspielen, die SD komplett platt machen. Zuvor würde ich gerne sämtliche Einstellungen speichern, nicht nur von Windows sondern allen Programmen die ich nutze, z.B. Outlook etc. Ich habe das Programm CloneApp, wo auch...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2019

Meldung -> Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden

Meldung -> Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden: Hallo! Seit den letzten Updates spinnt mein Edge total. Wenn ich auf z.B, Facebook surfe und Bilder anschaue, erhalte ich laufend die Meldung "Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden". Dann klicke ich auf ok. und die Webseite friert kurz darauf ein. Kann mir jemand bei diesem...

Microsoft Edge 21. März 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?: Hallo liebe Community, bevor ich Windows 10 gefrustet wieder deinstalliere, möchte ich Euch um Rat bitten. Sämtliche Dateien, egal ob Fotos oder alles Weitere, die ich im Laufe eines Tages gespeichert habe, sind am nächsten Tag verschwunden. Erst dachte ich, ich hätte das falsch abgespeichert....

Windows 10 Support 11. November 2015

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert: Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern. Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten". Bei "Speichern unter" das...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation? [gelöst]