Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Helfe beim Thema Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon_1999, 25. Juni 2020.

  1. Leon_1999
    Leon_1999 Gast

    Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben


    Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe die Datei gesucht weswegen das Passwort verlangt wird. Hier ein Bild der Datei => Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben Dann habe ich lange, ohne Erfolg versucht die Datei freizugeben. Ich bin z.B. auf der Datei Eigentschaften - Sicherheit - und dann Vollzugriff für meinen Benutzer. Außerdem bin ich den Überodner auf Eigentschaften - Freigabe und dann auf Erweiterte Freigabe was jedoch auch nicht geholfen hat. Danach wollte ich auf Freigabe... gehen die darüber stand, bin also auf unsere unserem Account gegangen und dann Freigabe. Am Ende jedoch kam die Fehlermeldung

    "Der Ordner kann nicht freigegeben werden".

    Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

    Ich bin verzweifelt und benötige Ihre Hilfe. Vielen Dank im Voraus liebe Mircosoft Community :-

    LG Leon M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon_1999, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben - Ähnliche Themen - Datei lässt Benutzer

Forum Datum

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

der Fingerprint lässt sich nicht benutzen

der Fingerprint lässt sich nicht benutzen: In den Einstellungen wird bei mir bei den Windows-Hello Anmeldeoptionen immer angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal. Die Gesichtserkennung und den PIN konnte ich am Sperrbildschirm mitlerweile einstellen, aber den Fingerprint kann ich nicht konfigurieren....

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?: Hallo Ich benutze Windows 10 Mit dem Windows - Defender. Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware ) Jetzt sind alle Dateien gesperrt. Die Dateien haben die Bezeichnung: JDYI Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateien wieder frei geben kann ? Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?: Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben und mit einem Passwort sichern? Vergleichbare bekannte Anbieter sind: Google Drive Dropbox OneDrive Jedoch konnte ich die genannte Funktion nicht finden....

Windows 10 Support 30. März 2020

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben: Hallo, ich bekomme seit längerem die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz in Laufwerk C habe und dass dadurch keine Updates mehr installiert werden können. Wenn ich mir dann anzeigen lasse, wodurch mein Speicherplatz auf Laufwerk C belegt ist, wird mir 24,5 GB belegter Speicher durch...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home): Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: An meinem Laptop möchte ich wie am PC (Windows 10 Professional) Office für andere Benutzer freigeben. Leider funktioniert das nicht, da ich unter dem Reiter Familie und weitere Benutzer und dann auf dem Benutzer für den ich Office...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei für anderen benutzer freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden