Datei nicht sichtbar

Helfe beim Thema Datei nicht sichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HWS1207, 27. Juli 2020.

  1. HWS1207
    HWS1207 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datei nicht sichtbar


    eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar.
    Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    465

    Mit "Windows-Taste +E" den Windows Explorer öffnen. Dann auf dem Reiter "Ansicht" den Haken bei "Ausgeblendete Elemente " setzen.
    Damit werden versteckte Ordner/Dateien wieder angezeigt.
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

Datei nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Datei nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Datei sichtbar

Forum Datum

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr vornehmen, da ich beim letzten Einrichten einer zu druckenden Seite versehentlich eine utopisch hohe Zahl eingegeben haben muss. Danach ging gar nichts mehr...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lmix RAW2 Dateien im Explorer nicht sichtbar

Lmix RAW2 Dateien im Explorer nicht sichtbar: ich kann im Explorer keine RAW2 Deiten der Lumix, bzw. >Panasonic DMC Lx 100 mit Vorschaubild anzeigen lassen, es erscheint lediglich das Symbol. Wo finde ich den passenden Codec?

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.: Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop. 3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Netzwerkfreigabe Dateien nicht sichtbar

Windows 10 Netzwerkfreigabe Dateien nicht sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem. Auf einem meiner beiden Windows 10 Rechner habe ich ein Verzeichnis freigegeben. Dieses Verzeichnis kann ich über das Netzwerk vom anderen PC aus sehen. Sobald ich aber in das Verzeichnis wechsle um die Dateien darin anzusehen, bleibt der...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar

Durch Suchen gefilterte Dateien bleiben nach Löschen sichtbar: Wenn ich im (Windows-)Explorer durch Eingabe eines Suchbegriffs (rechts oben) Dateien herausfiltere und diese lösche, bleiben sie nach wie vor im Explorer sichtbar, sie werden aber gelöscht. Auch nach Update auf Windows-10, Version 1511 ist es sich so. Dieses Verhalten ist anders als in...

Windows 10 Support 30. November 2015

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Datei nicht sichtbar [gelöst]