Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?
Helfe beim Thema Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe leider das Problem das ich in meinem OneDrive über dem Explorer Unterlagen / Dokumente habe die dieses "Schachtel/Box" Icon unten dran haben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DjFlashi, 6. Juli 2023.
Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?
Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Datei Typ öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?: Ich mache gerade eine Programmiersprache und wollte wissen, wie ich ein Bild für den Datei-Typ "ep" mache. Programmiersprachen wie Java und Python schaffen es ja auch. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-bild-fuer-ein-datei-typ |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?: hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-jar--dateien-oeffnen |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Ich kann keine Dateien öffnenIch kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine... |
Windows 10 Support | 26. August 2022 |
was ist der datei typ einer verküpfung?was ist der datei typ einer verküpfung?: ich würde gerne den Datei typ einer Verknüfung einer exe herausfinden danke an alle antworten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-datei-typ-einer-verkuepfung |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?: Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso? |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2020 |
Datei öffnen mit...Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B.... |
Surface | 8. Juli 2018 |
.bin Dateien öffnen.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
.typ Datei downloaden.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |