Datei verloren
Helfe beim Thema Datei verloren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sven91, 19. März 2023 um 14:54 Uhr.
Datei verloren
Datei verloren - Ähnliche Themen - Datei verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2022 |
Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2021 |
Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?: Hallo, Ich wollte unter Windows 10 jeweils eine große Anzahl von Dateien von einem Ordner per Strg+X/Strg+V in einen anderen verschieben (auf der selben internen SSD). Dabei ist leider 2x die Fortschrittsanzeige während des Verschiebens eingefroren, sodass nur noch ein Neustart des... |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Dateien zwischen Festplatte und iCloud "verloren" SynchronisierungsproblemDateien zwischen Festplatte und iCloud "verloren" Synchronisierungsproblem: Hallo, folgendes Problem habe ich, seit ich gestern erstmals auf meinem Laptop Windows 10 die iCloud-App installiert habe: Mehrere tausend Dateien aus einem Foto-Ordner mit Unterordnern sind nicht mehr zugreifbar, die Synchronisierung zwischen Festplatte und Cloud stoppt, Fehlercode 0x800701AA.... |
Windows 10 Support | 7. April 2021 |
In Windows 10 verlorene DateienIn Windows 10 verlorene Dateien: Hallo! Beim Neustrukturierung meine Bilddateien ist plötzlich eine Ordner mitsamt sämtliche Unterordner bei einem Verschiebevorgang verloren gegangen. Damit leider auch sämtliche JPG-Dateien. Alle Suchvorgänge, komplette C-platte auch mit eingabe von Dateinamen sind ergebnislos. In Papierkorb... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?: (Bitte bis zum Ende Lesen) Moin zusammen, das Problem: Mehrere Programme sind nicht mehr ausführbar, Fehlermeldung ist "XYZ.exe kann im pfad xxx nicht gefunden werden" diese meldung kommt auch wenn ich XYZ.exe DIREKT im Speicherort öffnen will. Erkenntniss nach langen Recherchen: Anscheinend... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfindenwie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juli 2019 |
bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangenbei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist. (https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/bei-benutzung-des-media-creation-tools-dateien-auf/a957a3da-c7ec-4230-80b9-0ecb4904dc8b) Ich... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |