Datei verschwunden

Helfe beim Thema Datei verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann eine Worddatei die ich auf dem Desktop hatte nicht mehr finden. Sie ist auch nicht im Papierkorb Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeP_678, 28. Januar 2020.

  1. ElkeP_678
    ElkeP_678 Gast

    Datei verschwunden


    Ich kann eine Worddatei die ich auf dem Desktop hatte nicht mehr finden. Sie ist auch nicht im Papierkorb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei verschwunden

Die Seite wird geladen...

Datei verschwunden - Ähnliche Themen - Datei verschwunden

Forum Datum

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung: Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft aufgelöst. Vergangenen Montag hatten wir noch daran gearbeitet und am vergangenen Sonntag Vorvorgestern ist uns dann aufgefallen, dass es dieses Dokument...

Windows 10 Support 9. August 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine angelegten Dateien: Dokumente, Bilder, Videos sind nicht auffindbar. Stattdessen habe ich plötzlich eine aufgeräumte Struktur mit lauter leeren Verzeichnissen, die automatisch angelegt wurden. Ich habe keine Ahnung, ob der Grund ein schiefgelaufenes...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Windows Movie Maker, Datei verschwunden, nicht im AutoSave

Windows Movie Maker, Datei verschwunden, nicht im AutoSave: Wir haben ein Video bearbeitet und sind auf folgendes Problem gestoßen:Wir haben ein Projekt begonnen und bearbeitet. Dann haben wir über den Explorer AutoSave geöffnet und mehrere Stunden die Datei bearbeitet Im Forum haben wir gelesen, dass die Datei dann automatisch speichertWir wollten ein...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden: Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren belehrt. Nach zwei Tagen erfolgloser Lösungsuche in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende - ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Problem:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?: Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony Vegas Datei an der ich vorhin noch gearbeitet habe weg. Sie ist noch im Schnellzugriff zu sehen, aber wenn ich sie versuche darüber zu öffnen wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Datei verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden