Dateien anzeigen

Helfe beim Thema Dateien anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasOK, 6. Februar 2020.

  1. TobiasOK
    TobiasOK Gast

    Dateien anzeigen


    Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien anzeigen

Die Seite wird geladen...

Dateien anzeigen - Ähnliche Themen - Dateien anzeigen

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

chm und hlp Dateien anzeigen lassen

chm und hlp Dateien anzeigen lassen: Hi, 1) und zwar hab ich grade das Problem, das nicht mal chm Dateien sich anzeigen lassen. Normal gingen heutzutage wenigstens noch chm Dateien anzuzeigen, die sämtlichen aktuellen Programmen beiliegen. Aber nicht mal das geht momentan. beim Klick auf chm Dateien: Mit welchem Programm möchten...

Windows 10 Support 21. August 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe...

Windows 10 Support 5. März 2023

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?: Ich Dulli wollte damals meinen Dokumenteordner auf eine andere Festplatte verschieben da ich ne kleine SSD hab. Das hat auch geklappt jedoch war die gesamte Festplatte dann Dokumente und ich konnte es weder rückgängig machen noch den Ordner auf eine andere Platte verschieben. Ich hab mir dann...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen?

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen?: Ich habe meine Fotos in OneDrive-Cloud gespeichert und einen entsprechenden Ordner in meinem Explorer eingerichtet. Das Anzeigen der Vorschaubilder in den Unterordnern dauert ewig lange. Auch der Kopiervorgang von einzelnen Dateien in andere Ordner wird gerade mal mit etwa 150 bis 300 KB/s...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Dateien anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden