Dateien anzeigen

Helfe beim Thema Dateien anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasOK, 6. Februar 2020.

1. TobiasOK
    TobiasOK Gast

Dateien anzeigen

Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien anzeigen

Die Seite wird geladen...

Dateien anzeigen - Ähnliche Themen - Dateien anzeigen

Forum Datum

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?: Wenn ich aus einer E-Mail ein pdf-Dokument öffne, wird dieses immer auf dem linken meiner zwei Monitore geöffnet, seitdem ich es einmal auf diesem Monitor geöffnet habe. Nun bekomme ich es nicht mehr auf den anderen Monitor geöffnet, was ich auch versuche. Wäre super, wenn dazu jemand eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Explorer Schnellzugriff will keine zuletzt verwendeten Dateien mehr anzeigen?

Windows Explorer Schnellzugriff will keine zuletzt verwendeten Dateien mehr anzeigen?: Mein Problem ist, dass im Schnellzugriff nur noch häufig verwendete Ordner angezeigt werden und nicht mehr die einzelnen zuletzt verwendeten Dateien. Unter dem Tab Ansicht/Optionen lässt sich die entsprechende Anzeigeeinstellung zwar aktivieren, sie wird aber einfach nicht übernommen bzw....

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen

Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen: Hallo! Beim Überlegen, wie ich meine alten in ANSI codierten Source-Dateien auf Unicode umstellen soll, habe ich eine in "UTF-8 mit BOM" TestDatei erstellt und konnte sie in Notepad öffnen. Die Anzeige war OK. [ATTACH] Dann habe ich in Notepad die Datei als "UTF-8" ohne BOM gespeichert....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im Echtzeitmodus, bei einem Suchlauf, z.B. der Schnellprüfung gerade geprüft werden. Einige bekannt...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir den alten Namen aber nicht gemerkt habe, gibt es dann in Windows eine Möglichkeit, mir sozusagen den Namensverlauf einer Datei oder eines Ordners...

Windows 10 Support 22. August 2019

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien: Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei erscheint der Text kaum formatiert und Bilder etc. werden nur mit X Platzhalter dargestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer öffne, ist alles gut....

Microsoft Edge 10. April 2018

Dateien anzeigen [gelöst]