Dateien auf externe Festplatte bringen /Ox80028CAO

Helfe beim Thema Dateien auf externe Festplatte bringen /Ox80028CAO in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin der Ralf und mein Acer-Laptop hat eine volle Festplatte (32 GB). Jetzt habe ich mir eine externe Festplatte gekauft mit 1 TB. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RalfDieter, 10. Mai 2020.

1. RalfDieter
    RalfDieter Neu hier

Hallo, ich bin der Ralf und mein Acer-Laptop hat eine volle Festplatte (32 GB).
    Jetzt habe ich mir eine externe Festplatte gekauft mit 1 TB. Ich schaffe es aber nicht irgendetwas auf die E.FP zu bekommen. Der Fehlercode oben erscheint immer .
    Wer kann mir helfen , bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen.

MfG
    Ralf

#1 RalfDieter, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Hallo Ralf,

ich habe hier einen Beitrag im HP-Forum gefunden mit einer Lösung

Ich habe den Text (Hervorhebung durch mich) durch den Edge Chromium in Deutsch übersetzen lassen.

Quelle: Solved: error code 0x80028cao - HP Support Community - 6419862

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien auf externe Festplatte bringen /Ox80028CAO - Ähnliche Themen - Dateien externe Festplatte

Forum Datum

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist. Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.: habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert nicht mehr. "Datei ist nicht verfügbar, ist beschädigt oder nicht lesbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Dateien auf externe Festplatte bringen /Ox80028CAO [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden