Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

Helfe beim Thema Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation: Ich habe bei mir auf dem PC mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonNasca, 9. Dezember 2021.

1. AnonNasca
    AnonNasca Gast

Hallo liebe Community,
    Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation:
    Ich habe bei mir auf dem PC mehrere Ordner für die Uni und es wäre mir lieber, dass wenn ich da neue Word, PDF etc. Dateien hinzufüge, dass diese automatisch auf die Online-Cloud von OneDrive hochgeladen wird. Zur Zeit lösche ich von Zeit zu Zeit die hochgeladenen Dateien bei OneDrive und lade es mit neuen Dateien erneut hoch.
    Das ist wichtig für mich, da wenn irgendwas mit meinem Laptop passieren sollte, will ich die Möglichkeit haben, schnell auf die bisherigen Dateien online zugreifen zu können und sie herunterzuladen.
    Ich freue mich auf eure Hilfe Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren? - Ähnliche Themen - Dateien automatisch OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?: Ich kann mit Onedrive nur die folgenden Ordner automatisch synchronisieren; Desktop; Dokumente; Bilder Wie kann ich den Musik und Video Ordner so synchronisieren? https://www.gutefrage.net/frage/andere-ordner-mit-onedrive-synchronisieren

Windows 10 Support 23. September 2022

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?: Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird. Manchmal passiert es aber dass das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt

OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt: OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt [IMG]Schon seit einiger Zeit ist es mit dem Cloud-Dienst OneDrive möglich, ausgewählte Dateien und Ordner nicht mit der lokalen Festplatte zu synchronisieren. Nun werden Dokumente, die über einen längeren Zeitraum hinweg nicht...

Windows 10 News 16. Juni 2018

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife: Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden verarbeitet" - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen: "105 Änderungen werden verarbeitet", "382 Änderungen werden verarbeitet" und "774...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden