Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Helfe beim Thema Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julianpoettgen, 6. Oktober 2019.

  1. julianpoettgen
    julianpoettgen Gast

    Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.


    Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere.
    Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist.

    Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw. vergleicht, welche Dateien sich geändert haben bzw. bearbeitet wurden um diese auf der externen Festplatte zu aktualisieren.
    Falls eine Möglichkeit besteht, muss auch der Pfad zur Datei auf beiden Festplatten gleich sein ?

    Beispiel:
    Interne Festplatte:
    C:\Tabellen\Finanzen.xlsx (Änderungsdatum 06.10.2019)


    externe Festplatte:
    D:\Neuer Ordner\Tabellen\Finanzen\Finanzen.xlsx (Änderungsdatum 01.04.2018) [muss aktualisiert werden]


    Vielen Dank und Gruß
    Julian.

    Weiterlesen...
     
    #1 julianpoettgen, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Die Seite wird geladen...

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. - Ähnliche Themen - Dateien interne Festplatte

Forum Datum

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update auf externer festplatte aktualisieren

    ,
  2. daten auf externe festplatte aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden