Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Helfe beim Thema Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julianpoettgen, 6. Oktober 2019.

1. julianpoettgen
    julianpoettgen Gast

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere.
    Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist.

Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw. vergleicht, welche Dateien sich geändert haben bzw. bearbeitet wurden um diese auf der externen Festplatte zu aktualisieren.
    Falls eine Möglichkeit besteht, muss auch der Pfad zur Datei auf beiden Festplatten gleich sein ?

Beispiel:
    Interne Festplatte:
    C:\Tabellen\Finanzen.xlsx (Änderungsdatum 06.10.2019)

externe Festplatte:
    D:\Neuer Ordner\Tabellen\Finanzen\Finanzen.xlsx (Änderungsdatum 01.04.2018) [muss aktualisiert werden]

Vielen Dank und Gruß
    Julian.

Weiterlesen...

#1 julianpoettgen, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. - Ähnliche Themen - Dateien interne Festplatte

Forum Datum

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren. [gelöst]