Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusBucher63, 24. Juli 2021.
Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht
Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Dateien Explorer öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnenDateien aus dem Windows-Explorer dauert eine Minute zum öffnen: Sehr geehrtes Forum, seit nun mehr als einer Woche brauchen Dateien (.wav, .mp3, .mp4, .docx, .txt, .pdf, ...) auf meinem Computer mindestens eine Minute zum Öffnen. Dabei habe ich einige Lösungsansetze versucht: Hab den CCLeaner drübergejagt, mehrere Neustarts vollzogen, Windows-Updates... |
Windows 10 Allgemeines | 20. September 2021 |
Datei explorer funktioniert nichtDatei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2019 |
"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Mit Explorer Datei öffnenMit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input. |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2018 |
Explorer springt nach öffnen einer Datei nach obenExplorer springt nach öffnen einer Datei nach oben: Hallo Community, ich habe seit ich Windows 10 habe ein Problem, was mich ständig in den Wahnsinn triebt. Immer, wenn ich eine Datei öffne (egal welche, nicht nur Bilder oder andere spezifische Dateitypen wie bei manchen anderen), springt der Explorer nach oben. Die zuletzt geöffnete Datei... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |
Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglichEingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich: Hallo, wenn ich über den Datei-Explorer auf "Datei" klicke, um z. B. eine Eingabeaufforderung oder die Powershell zu öffnen, sind die Felder ausgegraut und damit nicht anklickbar. (Auch wenn der Datei-Explorer als Admin geöffnet wird, ändert das nichts). Der Aufruf über das Startmenü für... |
Windows 10 Support | 2. April 2016 |
Explorer, Datei öffnenExplorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2016 |
Datei Explorer funktioniert nicht.Datei Explorer funktioniert nicht.: Hallo, ich habe auf meinem Computer Win 10 pro installiert. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich vernünftig damit zu arbeiten. Es ist auch egal ob ich den Start auf dieser PC oder Schnellzugriff eingestellt habe. Beim Start erscheint ein grüner Balken der zu Anfang sich auch... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |