Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten

Helfe beim Thema Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Fehlermeldung: Dialogbox mit roten Kreuz: Titelzeile: Explorer.Exe Information:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterKellermann, 7. September 2016.

  1. WalterKellermann
    WalterKellermann Gast

    Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten


    Die Fehlermeldung:

    Dialogbox mit roten Kreuz:

    Titelzeile: Explorer.Exe

    Information: Dateisystemfehler (12004)

    Schaltflächen: OK



    Lumia 550 Betriebssystembuild: 10.0.14393.67

    Firmware: 01078.00037.16082.41030



    Der Fehler ist erst nach dem Windows 10 anniversary update im August 2016 auf meinem PC aufgetreten.



    Betrifft ALLE Dateien, die ich sowohl auf den PC als auch mit den Smartphones bearbeiten kann. Also nicht nur Word-, Excel-, Powerpoint-, und PDF-Dateien.



    Ich benutze einen Sony Vaio Duo 11 mit Windows 10 Pro.


    Mit der USB-Verbindung zum Microsoft Lumia 550 und 32 GB-Card kann ich keine Dateien mit dem PC Smartphones öffnen und bearbeiten. Dies betrifft sowohl den interenen Smartphone-Speicher als auch die SD-Karten.


    Beim Samsung Note II mit 64 GB-Card geht zusätzlich der Datei-Austausch per MyPhoneExplorer nicht mehr.
    Ich verwende derzeit beide Geräte, um herauszufinden, bei welchen System der Dateiaustausch problemloser und effezienter von statten geht.



    Mit beiden Handy´s kann ich die Dateien problemlos öffnen und bearbeiten.



    Die Dateien können auf den PC kopiert und dort bearbeitet werden. Meistens kann dann diese (gleichnamige) Datei wieder auf die Smartphones zurückgespielt werden.



    Der Lösungsansatz von F. Stukenbröker bzw. Tomas van Toom vom 12.04.2016 brachte – trotz mehrfachen Ausführens - keinen Erfolg.



    Es wäre schön, wenn ich einen Lösungsansatz (vielleicht direkt von MS) bekommen könnte.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen



    Walter Kellermann

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKellermann, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten - Ähnliche Themen - Dateien Handy USB

Forum Datum

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy dateien am pc öffnen

    ,
  2. handyspeicher ofnen

    ,
  3. androidordner werden an pc nicht angezeigt

    ,
  4. handy ordner öffnen am pc,
  5. windows explorer im handy öffnen,
  6. windows 10 handy per usb öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden