Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Dateien kaputt wegen Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pattebbb6, 22. Juni 2020.

  1. Pattebbb6
    Pattebbb6 Gast

    Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?


    Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben ist...das ist der Haken für Onedrive (das heißt es ist verifiziert für Onedrive). Meine ganzen Office Apps sind auf der Startseite nur ein weißes Blatt das heißt ich kann sie nicht öffnen. Aber wenn ich die Office apps im Datei Ordner Suche und öffnen will dann klappt es so geht es auch mit meinen Filmen...es steht immer da das die Wiedergabe nicht möglich wäre...wenn ich Bilder und Filme die ich offline nicht gucken kann online im Internet auf Onedrive Suche dann kann ich sie angucken ich zeige euch mit ein paar Bildern wie es aussieht ich hoffe ihr könnt mir helfen✌


    Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?



    Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?



    Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

    :)
     
    #1 Pattebbb6, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Dateien kaputt Update

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?: Hey, ich habe heute Windows neu aufgesetzt und während der Installation auf der Haupt-SSD alles gelöscht und auf meiner PortableSSD (SinDisk). Auf der PSSD = PortableSSD waren vorher aber 3 oder 4 wichtige Dateien drauf unteranderem eine .exe Datei. Da ich die SSDs aber bei der Installation von...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?: Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren. Von der richtigen Seite/offiziel vorab. Habe es dann aber wieder deinstalliert. Nach paar Minuten merke ich das jede Datei auf meinem Desktop und Dokumenten sich nicht mehr öffnen lassen. [ATTACH] Jetzt hat jede Datei dieses Zeichen daneben....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können: Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden...

Windows 10 Support 8. November 2019

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert: Guten Tag, vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte eingelegt hatte, werden mir eben diese Apps als "nicht Verfügbar" angezeigt. So weit, So gut. Doch dies beinhaltete, dass ich diese Apps weder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Windows 10 Update Mainbord kaputt

Windows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden