Dateien lassen sich nicht kopieren

Helfe beim Thema Dateien lassen sich nicht kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuch eine Datei zu kopieren (Interne oder Externe Festplatte) kommt die Fehlermeldung - Das Element befindet sich nicht mehr in (Angabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schoko24, 8. Oktober 2018.

1. Schoko24
    Schoko24 Gast

Wenn ich versuch eine Datei zu kopieren (Interne oder Externe Festplatte) kommt die Fehlermeldung - Das Element befindet sich nicht mehr in (Angabe des Pfades ) Überprüfen Sie den Ort des Elements und Wiederholen Sie den Vorgang. Wie kann Ich das Problem beheben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht kopieren - Ähnliche Themen - Dateien kopieren

Forum Datum

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?: Wenn ich Dateien per Drag-and-Drop innerhalb eines Laufwerkes bewege, verschieben sich die Dateien von A nach B. Wenn ich aber das gleiche mit einer Datei mache, die auf einem anderen Laufwerk ist und diese in ein anderes Laufwerk verschieben möchte, dann geht das nicht mehr per Drag-and-Drop,...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fehler: 0x8000000A beim Kopieren von Dateien Panasonic Bluray rekorder

Fehler: 0x8000000A beim Kopieren von Dateien Panasonic Bluray rekorder: Ich habe versucht mit Hilfe der Community diesen fehler beseitigen zu können, jedoch funktioniert alles nicht! Habe keine Chance die Filmdateien auf meinem PC zu sichern.kopieren Das problem ist drei Jahre bei Euch in der Community jedoch finde ich keine Lösungsansätze. Kann mir hier jemand...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder verschieben. Die Datei markierte ich und mit gedrückter CTRL Taste kopierte ich in das andere Fenster. Gleiches bei Menügeneratoren wie Idoswinpro. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?: Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Wenn ich das Bild öffnen will, passiert das gleiche. Fehler 0x80070194 Was kann ich tun um die Fotos zu retten, denn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Dateien lassen sich nicht kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien lassen sich nicht kopieren windows 10

,
  2. datei lässt sich nicht kopieren

,
  3. große datenmengen kopieren windows 10

,
  4. die angegebenen daten haben den falschen typ,
  5. datei lässt sich nicht kopieren windows 10,
  6. windows 10 datei mit fehler kann nicht kopirt werden administrator,