Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Helfe beim Thema Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fraser174, 17. Oktober 2019.

  1. Fraser174
    Fraser174 Gast

    Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?


    Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Die Seite wird geladen...

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)? - Ähnliche Themen - Dateien Onedrive verlinken

Forum Datum

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben: Hallo, verzweifelt versuche ich meine Prince CD Sammlung auf OneDrive zu sichern. Mein Hauptordner habe ich (natürlich) "PRINCE" genannt. Die Ordner der CDs haben das Format "{Erscheinungsjahr} - {DC-Titel} - CDx". Beispiel "1987 - Sign ☮ The Times - CD2". Wenn ich nun meine Musik über den...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm: Die altbewährte Rechtsklickfunktion "Datei>senden an>E-Mail Empfänger" funktioniert unter win10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Bestätigung für Datei verschieben

Bestätigung für Datei verschieben: Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in einen anderen Ordner verschoben worden. Gibt es eine Funktion die mich fragt, ob ich den Ordner tatsächlich verschieben will. Danke für Hilfe. Albert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

PSD Datei verschieben

PSD Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil den neuen Pfad angeben muss. Mein Windows Build 14965.rs_prerelease161104-1700 hat aber garkeine...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)? [gelöst]