Dateien/Programmen

Helfe beim Thema Dateien/Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korayuser, 3. Januar 2020.

  1. korayuser
    korayuser Gast

    Dateien/Programmen


    Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 korayuser, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien/Programmen

Die Seite wird geladen...

Dateien/Programmen - Ähnliche Themen - Dateien Programmen

Forum Datum

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?: Ich wollte meine Registry auf den Standard zurück setzen, da dort nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Nach dem ich ein Video gefunden hatte und ich das ausprobiert hatte, hatte ich nach dem neustart einen schwarzen Bildschirm und kann nur über den Task-Manager auf Programme zugreifen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.

Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.: Es geht um Gaijin was in meinem Fall vermutlich mit War Thunder bei Steam im Zusammenhang steht. Ich habe War Thunder mal vor zwei Jahren mit Freunden 1-2 Stunden getestet und dann wieder deinstalliert. Im Tskmgr bin ich heute auf den Eintrag "Gaijin.Net Updater" gestoßen. Das Programm befindet...

Windows 10 Support 23. August 2023

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...: Z. B. habe ich 10 Dateien, die alle zusammen 500MB groß sind. Ich möchte diese 10 Dateien in eine RAR- oder ZIP-Datei packen. Diese Datei soll dann aber nicht die Größe 500MB haben, sondern komprimiert, z. B. zu 350MB. Bei WINRAR habe ich leider keine Option gefunden, die es erlaubt, dass beim...

Windows 10 Support 1. April 2023

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der Bearbeitung klar. Aber es gibt 2 Programme, die auftauchen, wenn ich Bilder öffne, und die sich nicht wie...

Windows 10 Support 1. Januar 2023

Dateien/Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden