Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?

Helfe beim Thema Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ab und zu das Problem dass sich Dateien welche ich auf dem Desktop gespeichert habe und nacher wenn sie nicht mehr gebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josephsteisler, 16. Januar 2020.

  1. josephsteisler
    josephsteisler Gast

    Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?


    Guten Tag,

    Ich habe ab und zu das Problem dass sich Dateien welche ich auf dem Desktop gespeichert habe und nacher wenn sie nicht mehr gebraucht wurden in einen Unterordner auf meinem Desktop geschoben (dies alles von meinem Arbeits-PC im Geschäft, Windows 10) jetzt ist es so dass sich ab und zu (nicht immer) manche Dateien von allein nach einem Neustart (also zB am nächsten Morgen) wieder automatisch auf dem Desktop befinden und halt im Ordner auch noch. Hatte jemand schon so ein Problem und weiss was zu machen ist? Es ist jetzt nicht das schlimmste Problem aber mit der Zeit nervt es schon. (P.S. es sind nicht immer die selben Dateien die auf einmal auf dem Desktop sind, ab und zu sogar mehr oder weniger, heute waren es z.B. circa 20 Dateien)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Gruss Joseph

    :)
     
    #1 josephsteisler, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?

Die Seite wird geladen...

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop? - Ähnliche Themen - Dateien schieben Neustart

Forum Datum

Automatischer Neustart

Automatischer Neustart: Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Monat fährt sich mein HP PC automatisch hoch. Ich habe erst gedacht, das es am fehlgeschlagenen Update lag, aber habe letzte Woche Freitag über das Update Tool das Update installiert und der PC ist nun auch auf dem aktuellen Stand....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juli 2021

automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hallo, wir müssen Dringend die automatische Neustartoption verhindern. Leider können wir unter den Einstellungen diese nicht vornehmen, da dass Feld zum einstellen grau ist (lässt sich nicht aktivieren). Wie kann man denn dies ändern? Die Rechner sind in eine Domaine eingebunden.. mfg...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hallo, wir müssen Dringend die automatische Neustartoption verhindern. Leider können wir unter den Einstellungen diese nicht vornehmen, da dass Feld zum einstellen grau ist (lässt sich nicht aktivieren). Wie kann man denn dies ändern? Die Rechner sind in eine Domaine eingebunden.. mfg...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo alle zusammen, letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop zu finden. Vorgestern habe ich dann den Ordner "uni" von meinem alten Desktop auf meinen neuen verlegt. Nach einem Neustart ist jetzt dieser...

Windows 10 Support 25. August 2015

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische tasks nach server neustart auf einmal disabled

    ,
  2. daten nach neustart vom desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden