Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?

Helfe beim Thema Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute wie gewohnt meinen Rechner hochgefahren, bis ich bemerkt hatte, dass meine Festplatte ( auf der alle Spiele und großen Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luklight, 25. Mai 2021.

  1. Luklight
    Luklight Gast

    Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?


    Ich habe heute wie gewohnt meinen Rechner hochgefahren, bis ich bemerkt hatte, dass meine Festplatte ( auf der alle Spiele und großen Dateien installiert waren) von den ursprünglich 200 verfügbaren Gigabyte auf über einen Terrabyte frei wurde, was mich etwas skeptisch machte, ich versuchte anschließend ein Spiel zu öffnen, dann steht da nur Datei wird gesucht, Ich hab dann das Spiel und/oder Programm in Windows Apps gesucht und dort waren alle Aufgelistet sogar mit der Originalen größe, als ich einen Fehlenden SpieleLauncher installiert habe stand dort: Entferne Daten, als hätte ich diesen schon einmal installiert. Als ich ihn öffnete waren dort einige Spiele aufgelistet, die Verschwunden sind, welche ich sogar spielen konnte, doch woher kommt dann der Freie Speicher, und warum ist dann mein Papierkorb leer, und selbst wiederherstellungsprogramme zeigen die Fehlenden Daten an!??

    :)
     
    #1 Luklight, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?

Die Seite wird geladen...

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)? - Ähnliche Themen - Dateien Explorer verschwunden

Forum Datum

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Datei-Explorer Icons verschwunden

Datei-Explorer Icons verschwunden: Hallo, Normalerweise sieht man alle Icons von Programmen und Ordnern, wenn man den Datei-Explorer öffnet, jedoch ist dies bei mir seit kurzem nicht der Fall: Es werden weder Symbole noch "Haltkästchen" anstelle von Symbolen angezeigt, auch die Übersicht auf der linken Seite ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Dringend - Windows-Sicherheit ist einfach verschwunden?

Dringend - Windows-Sicherheit ist einfach verschwunden?: Hallo, wollte heute meinen PC auf Viren überprüfen und da stelle ich doch einfach fest, dass das Programm nicht mehr vorhanden ist. Ich kann zwar in der Suchleiste danach suchen, öffnen lässt es sich aber nicht. Zudem bekomme ich bei Windows Update immer einen Fehlercode: 0x80080005 Bin für jede...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Defender einfach verschwunden?

Windows 10 Defender einfach verschwunden?: [ATTACH] Wollte ganz normal zu Windows Defender, aber in den Einstellungen ist alles weg, da wird überhaupt nichts mehr angezeigt (siehe Bild). Dann habe ich alle möglichen Wege ausprobiert, den Defender zu starten, aber immer wurde angezeigt, dass der Dienst nicht mal existiert, wie kann das...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden: Seit einigen Neuinstallationen ist im Win10-Explorer-Fenster die Vorschau von .eml-Dateien nicht mehr möglich. Für alle anderen Dateien gibt es die passende Vorschau. Wer weiß Rat?

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Videos einfach verschwunden

Videos einfach verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen Laptop einige Zeit im Standby Modus hatte und dann wieder an mein Gerät ging, ist mir aufgefallen, dass alle Videos, die ich in einem Ordner unter der Kategorie Videos gespeichert hatte verschwunden sind. Die Videos sind nicht mehr...

Windows 10 Support 31. August 2017

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...: Hallo Liebe Community, mein Problem steht schon im Betreff. Problem 1: Seit einigen Tagen ist der Button Datei-Explorer aus dem Startmenü verschwunden. In den Einstellungen habe ich gefunden, wo der Button aktiviert werden kann, allerdings bis auf die Einstellungen sind alle...

Windows 10 Support 20. November 2016

WLAN einfach verschwunden auf Windows 10

WLAN einfach verschwunden auf Windows 10: Hallo Leute, seit heute gibt es bei mir im System nicht mehr die Möglichkeit WLAN zu verbinden. Ich sehe auch nicht andere Leuten ihren Router mehr... ;( Mit dem Kabel funktioniert es einwandfrei... aber keine Dauerlösung für mich... Kann mir jemand helfen??? Danke mal im Voraus! Gruß...

Windows 10 Support 30. September 2015

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden